Aus dem Urlaub zurück..... und Schwanger!!!!

Hallo Mädels,

kaum zu glauben aber wahr!!! Wir sind schwanger #huepf

Habe vergebens auf meine Mens im Urlaub gewartet, nach zwei Tagen überfällig habe ich mir einen Italienischen Test gekauft und der war direkt positiv #verliebt

Wir waren im 6 ÜZ und es war der einzigste Zyklus wo wir nur ein Bienchen gesetzt haben, anscheinend ein Powerbienchen ;-)

Eben habe ich nochmal einen deutschen Test nachgelegt, auch direkt positiv :-D

Morgen hab ich einen Termin beim FA danach werde auch ich ganz viele #schwanger verteilen....

Wünsch euch allen viel #klee das es auch bald klappt,

lg Sabrina

1

#torte

herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit #herzlich

2

Das nenn ich mal ein süsses "Urlaubs-Souvenier";-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!

LG#fest#glas

3

Hallo,

man ist das super!!!!! Ich freu mich!!! Ich kenn das :-) war bei meiner Tochter auch so....

Dir eine tolle Kugelzeit... und alles gute... :-)