sb=einnistung nach fg?

hallo an euch alle,

ich muss mal wieder blöd fragen und hoffe, damit bin ich hier richtig.
vor ca. 3 monaten hatte ich eine fg in der 19.ssw mit as. diese ss kündigte sich mit einer ganz kurzen sb bzw. einnistungsbluntung an. sowas hatte ich noch nie und ist mega ungewöhnlich.
nun´hatte ich wieder eine kurze zwischenblutung. vom zeitraum her könnte es wieder eine einnistungsblutung sein. oder kann da der körper auch noch durcheinander sein?

ich wäre dankbar für antworten und ja, sicher weiß ich das alles erst, wenn ich in ein paar tage teste :-)

lg engelchen

1

hi,
das mit der fg tut mir leid #liebdrueck
sb kann man leider auch ohne einnistung haben, als ich meine erste (bewusst bemerkte) sb vor 3 monaten so ca. 8 tage nach ES hatte, war ich vollkommen aufgeregt und aufgelöst, aber hab dann doch meine tage bekommen und meine fä meinte, sb während dem zyklus können einfach so mal vorkommen und sind auf keinen fall ein sicheres zeichen für eine ss...

naja diesen zyklus hatte ich kurz vor nmt wieder sb - dachte schon die mens kommt, aber hatte dann an ES+15 einen positiven test in der hand!! ;-)

ich drück dir also die daumen!! #klee aber wie du richtig sagst, wirst du erst in ein paar tagen gewissheit haben können...

glg larimee mit krümelchen (5. ssw)

2

ich gratulier dir ganz herzlich! ihr übt ja nun auch schon ein bisschen! da freút es mich natürlich erst recht für euch!

3

mensch bin ich doof!! ich sollte wohl erst mal den namen von der erstellerin lesen bevor ich antworte, hab gar nicht gecheckt das du das bist #rofl
danke für die glückwünsche, bin wie gesagt grad dabei, mich daran zu gewöhnen - kommt mir doch alles recht unwirklich vor...
naja, richtig "geübt" haben wir ja so jetz nicht, wir wolltens halt auf uns zu kommen lassen (wobei ich am ende jedes zykluses immer schön gehibbelt hab #schein) und jetz hats auf einmal eingeschlagen - bin schon ganz gespannt auf den termin morgn!!
was passiert denn beim ersten fä termin so??

weiteren Kommentar laden