Erfahrung Kinderwunschtee?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind im 5. ÜZ und überlege mir in diesem Zyklus den Kinderwunschtee zu holen!

Frage 1.: Hat jemand Erfahrung damit, ob pos. oder negativ? Oder ist das totaler schwachsinn dieser tee?

Frage 2: Hat jemand das Rezept oder wissen die in der Apotheke Bescheid wenn man sagt das man den Kinderwunschtee haben möchte?

Frage 3: Wie teuer ist der wohl?

Viele Dank schonmal für eure Antworten!

1

hallo:-D

zu deiner 1.frage kann ich dir leider ichts sagen,da ich diesen tee auch erst seit diesen zy nehme.

wenn du in google auf kinder-kommlein-tee eingibst,dann kommen mehrere apotheken wo man sich diesen tee bestellen kann;-) ist schon fertg gemischt:-D

kostet so ca.25 €

bin jetzt es+5 tage,also noch alles offen....

lg biggi

2

hallo,
ich habe mir den tee im internet bestellt und habe gute erfahrungen damit gemacht. zum einen hat es mich ruhiger gemacht und zum anderen bin ich direkt im ersten zyklus mit dem tee schwanger geworden. nach 9üz!! leider hatte ich eine frühe fehlgeburt und wir müssen weiter üben.:-( der tee schmeckt mir auch ganz gut obwohl ich kein teetrinker bin. ich kann ihn also sehr empfehlen obwohl er nicht billig ist.

3

http://www.meine-teemischung.de/