Steigt die Tempi vor Mens immer an?

Guten Morgen Ihr Lieben......
... erstmal ne Menge #tasse und frische Brötchen in die Mitte stellen!

Hab eben mal ne Frage.
Und zwar habe ich diesen Monat extra nicht Tempi gemessen, weil mich das so #augen gemacht hat.
Tja, nun ist es so, dass ich durch meine Ovus weiß, wann mein ES gewesen sein muss.
Da ich das wusste, habe ich mir natürlich meinen Schatz geschnappt und geherzelt was das Zeug hält.
Weil ich aber doch so neugierig war, hab ich die nachfolgenden Tage doch mal Tempi gemessen *grummel* und musste feststellen, dass meine Tempi jeden Tag die selbe Tempi hatte und auf meiner CL (jaaaa, ich weiß wo meine CL normal liegt) rumkroch.
Darum dachte ich das ich gar kein ES gehabt habe.
Nun habe ich Übermorgen NMT und meine Tempi ist heute morgen um 0,4 Grad höher gewesen als sonst. Ich habe um dieselbe Uhrzeit gemessen und auch sonst hat nichts meine Tempi beeinflusst.

Meine Frage also nun, gibt es ein Hormon oder so was die Tempi vor NMT nochmal ansteigen lässt oder hat das wirklich was Gutes zu bedeuten?
Allerdings habe ich seit 4 Tage schon Mensziehen, Kopfschmerzen und bin übel gelaunt.

Freu mich wenn jemand einen Rat für mich hat #huepf

Danke und LG
Die Lanni #herzlich

1

Eigentlich soll sie vor bzw. während der Mens ja eher sinken... #kratz

Mmhh..... ich würde nervös werden bei so einem Anstieg. ;-)

Viel Glück, ich drücke die Daumen. Übermorgen weißt Du mehr! #klee#klee#klee

#winke

3

Nervös, Du sagst es #zitter

Danke Dir ;-)

2

Guten Morgen Lanni #winke
Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber guck mal mein Zyklusblatt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/739485/530569

Die Tempi ist auch vor NMT gestiegen #freu

Viel Glück #klee und alles Liebe Ulrike

4

Ui, wie schööööön!
Erstmal alles Gute zum Bauchbewohner ;-)

Falsche Hoffnungen will ich mir auch nicht mehr machen, weil ich diese Enttäuschungen echt nicht mehr ertragen kann.
Aber komisch find ich es schon #kratz

Sag mal hattest Du denn vorher auch das volle PMS-Programm?
Denn das habe ich ja, deswegen glaube ich noch viel weniger an eine SS.


Wünsche Dir alles erdenklich Gute.

LG
Lanni

5

Dankeeeschööön #liebdrueck
Mensziehen hatte ich (aber irgendwie anders als sonst, also nicht so krampfartig) und meine Brüste schmerzten ein paar Tage vor NMT und sie tun es immer noch.
Hab auch zwölf Zyklen gebraucht und mal ganz ohne PMS und mal mit.