Um wie viel Grad sinkt die Tempi vor der Mens?

Huhu!

Muss die die Tempi deutlich fallen vor der Mens?

Gestern war meine Tempi bei 37,0 Grad, heute bei 39,02 Grad... Heute oder morgen müsste die Mens eintrudeln.

So ein kleiner Senker hat aber nichts zu bedeuten, oder? Das muss schon deutlicher fallen, damit man die Hoffnungen verliert, oder?

danke!
Und viele Grüße
Milchi

1

meinst du wirklch 39.2 oder 36.2 weil 39.2 ist doch höher udn zwar gewaltig....

wieviel die tempi fällt ist unterschiedlich ... das knann man nicht so pauschalisieren denke ich mal ... manchmal sinkt sie wohl auch erst nach oder während der mens...

lg

4

36,92 Meinte ich!! Sorry!

2

Aaaah ich meinte 36,02 Grad!
SOORRRRYYY!

*ups*

3

Ich bekomme es grad nicht auf dem schirm!

36,92!! Soooooooooo!!!!!!!!!!!!

5

Sorry! 36,92, jetzt habe ich es aber...
Bin grad auf dem Sprung zur arbeit!
Sorry ihr Lieben!

weiteren Kommentar laden
7

Von Person zu Person total unterschiedlich... bei den einen sinkt sie schnell vorher bei den anderen erst langsam während der Mens!