ES+11, Babytest negativ :-(

Hi,


man ließt von soooooo vielen, daß der Test bei ES+11 schon was anzeigt, wenn auch nur leicht.

Der war sowas von negativ, es ist zum K.....jeden Monat die selbe Enttäuschung, gestern und vorgestern hatte ich beim Babytest ne VL.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/531945

Könnte heulen.#heul

LG Doreen

1

Deshalb teste ich DEFINITIV nicht mehr vor NMT#nanana

ZB sieht aber Supi aus, drücke die #pro

LG

2

mach dir nichts draus du kannst ja immer noch hoffen ich bin schon 3 tage drüber und bei mir ist der test immer noch negativ obwohl die tempi oben bleibt....

lg und drück dir die daumen

3

Welche Test´s hattest Du denn??

4

Ich habe auch ES+12 getestet, negativ und hibbel auch trotz Rostvorhersage von meinem Mann den 12ten entgegen :-D
Viel glück wünsche ich Dir #herzlich

5

ich wollt morgen auch einen machen, bin heute ES+10... ZUM GLÜCK SIND DIE DINGER, DIE ICH BESTELLT HAB NOCH NICHT DA!! heißt aber, dass die morgen kommen könnten, und dann teste ich ES+12...denke auch schon an eine enttäuschung:-( aber was solls, ist mein 2 ÜZ...wäre ja auch zu schön ;-) ich drück dir ganz doll die daumen!!!! und puste fleißig :-)