Wem kann man mehr vertrauen? Temperatur oder Ovulationstest??

Hallo,

bin ein wenig verwirrd...
ich messe täglich um 8 Uhr meine tempi, oral,
hatte letzte Woche UL schmerzen, welche ich als Mittelschmerz eingetragen habe.
Habe dann auch OVU's von Pregnafix gemacht die an einem Tag deutlich stärker war wie die Kontrollienie, als vermutete ich dann auch dort meinen ES bzw paar Std später.
Gut Tempi stieg dananch auch leicht und schließlich sank die Tempi wieder...
diese Woche war die tempi also wieder unten, sonntag war mir schlecht und hatte kreislaufprobleme und seit dem habe ich auch ein leichtes ziehen in den Brüsten.

Nun gehen die Meinungen auseinander, manche sagen letzte woche war der ES, andere sagen diese Woche ist der ES...
momentan geht die Tempi wieder hoch, morgen müssten auch die Balken da sein...

meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912491/533167



danke schön und sorry fürs viele #bla aber diese ungewissenheit was nun ist, ist doof :-(


Lieben Gruß

1

Dein ES war,immer der tempi vertrauen!
Ovus zeigen nur den LH Anstieg an,aber nicht ob das Ei auch wirklich springt!

lg

2

hmm wäre natürlich doof wenn der jetzt erst gewesen wäre :-( konnten ja kaum bienchen setzen

3

Also ich persönlich richte mich nach den OVUS ;-)
und nicht danach, was Urbia hier anhand meiner Tempi "ausrechnet".
Das ist mir zu ungenau.

lg
#zitter engel
20.ZT (ES+9)


4

Du weißt schon das Ovus nicht sagen können ob dein EI auch wirklich springt ;-)
Nur anhand der Tempi kann man sehen ob der ES auch wirklich gewesen ist #schein

6

Deshalb mache ich ja beides ;-)

5

das es geschnaggelt hat wenn der ES diese Woche war??

Sind ja kaum Bienchen diese Woche :-(