reicht folio forte?

huhu...

hab jetzt gerade meine pille abgesetzt und wir wollen in runde 2 starten. haben schon eine kleine tochter.

nun meine frage: reicht für den anfang jetzt folio forte, oder habt ihr femibion eingenommen?

danke

1

jap reicht! ich nimm seid april folio forte und binm it glück nun schwanger !!

2

Nehme auch folio forte auf Anraten meiner FÄ!

Viel Glück! #klee

#winke

4

dankeschön, dass ist lieb!

3

alles in einem reicht folio forte, allerdings sind in femibion noch zahlreiche vitamine, nur das preisleitungsverhältniss ist nicht gerade ohne.

Aber für KiWu reicht folio forte vollkommen, nehme es auch ein

5

ich nehm seit 3 monaten femibion und hat sich nichts getan. sind teuer und steige nach meiner jetzigen packung um auf folio forte.

lg franzi

6

Folsäure hilft aber doch nicht beim Schwanger werden? Oder was meinst Du mit "... hat sich nichts getan"?

#winke

7

Du weißt schon das man mit Folio und co.nicht schneller Schwanger wird #gruebel