Einnistung unbewusst verhindern z.B. durch Sport?

Hallo :-D
mir stellt sich gerade die Frage ob man einen Einnistung unbewusst verhindern kann.
Mir gehts zum Beispiel so wenn ich die Treppen zu meiner Wohnung hoch steige (wohne im 5 Stocke ohne Fahrstuhl), bin ich oben angekommen total fertig, Puls auf 180. Oder wenn man Sport macht wie Sit-Ups: während der Zeit bewegt man sich viel, die Gebärmutter ist auch ständig am bewegen. Oder wenn man viel Fahrrad fährt, dann ist das Becken auch ständig am hin- und herwackeln. Ob da nicht eine mögliche Einnistung verhindert wird?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG,
Gwen!

1

Hallo !

Also ich glaube an das nicht ... Wieviele werden schwanger ohne es zu wissen und ändern auch nicht ihren Lebensstil ...#huepf

2

Ich glaube nicht...
Bewegung soll sogar sehr gut sein (natürlich in Maßen), da es die Durchblutung fördert, etc.

Aber genau das habe ich mich auch schon gefragt :-)

3

also ich glaube auch nicht, dass man eine Einnistung so verhindern kann

4

Halte ich für Blödsinn.... sonst müßte ich nach meinem ES ja Bettruhe halten. #schock

Nach meinem ES halte ich mich mit Sport zwar auch etwas zurück, aber Kampfsport ist da vielleicht noch anders zu bewerten als Treppensteigen oder Rad fahren. ;-)

#winke

5

Ich weiß das auch nicht, würde aber nicht davon ausgehen.
Bei meinem ersten Kind (ungeplant) war ich noch bei den Judopfalzmeisterschaften ;-) hat sich trotzdem eingenistet, hmm vllt sollte ich wieder mehr sport machen, das es klappt ;-)

LG assiralc