3x Kaiserschnitt...

...und trotzdem noch Kinderwunsch. #schwitz Ist noch jemand hier dem es so geht? Wäre schön sich mal mit jemandem auszutauschen.

Lg Dorith#winke

1

moin,

gehts dir jetzt um den kaiserschnitt und kinderwunsch...oder darum das du kind nummer 4 möchtest?

#winke

2

Hallo,

ja einfach alles........

Würde mich gern mal mit anderen austauschen die auch schon "mehrere" Kaiserschnitte hatten und trotzdem noch den Kinderwunsch verspüren. Viele sagen ja nach dem 2. Kaiserschnitt ist schluß. Nach dem 3. habe ich gesagt: "So das war das letztemal!". Und nun möchte ich doch noch gern ein Kind und würde mir sogar noch einmal einen Kaiserschnitt antun. Wie war es denn bei dir?

Lg Dorith#winke

3

hi,

ich hab 3 geburten gehabt und keines mit kaiserschnitt! aber hatte mal eine bauch-op mit schnitt, ist ja das selbe wie kaiserschnitt!

ich persönlich würde vermutlich nochmal los legen, den mein innerer wunsch wäre bestimmt größer als die vernunft die sagt man soll nicht mehr!

wenn du dir das selber nochmal antun würdest...warum dann nicht?

warum hattest du den die kaiserschnitte? #winke

weitere Kommentare laden