Mittelschmerz so heftig - wer kennt das???

Hallo ihr Lieben!

Sagt mal, merkt ihr euren Eisprung auch so heftig wie ich???

Ich habe heute nacht fast kein Auge zubekommen, der Mittelschmerz hat mich um meinen Schlaf gebracht - jetzt merke ich nurnoch ein leichtes Ziehen!

Das hatte ich vor meinen beiden Kindern nicht, kenne es so heftig gar nicht!

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

Simone

1

Nein, ich merke ihn kaum. Ist eher nur so ein Gefühl.

2

hallo!!
ich merk meinen auch so stark.auf arbeit muß ich mich dann übelst zusammen reißen...
FA meint kann schon vorkommen beim ES

3

Der Mittelschmerz steht doch nicht im direktem Zusammenhang mit dem ES!?? #kratz

Ich spüre heute auch schon den ganzen Tag ein Ziehen im UL, mein ZS spricht aber eindeutig gegen einen zeitnahen Eisprung! Und auch die Lektüren im www weisen darauf hin, dass MS nicht gleich ES ist!

VG, Runa

5

Mag sein, bei mir scheint es zu zutreffen - mein ES soll laut verschiedener Berechnungen morgen sein ... na ja, ich seh das nicht ganz so eng ...

4

Hallo sophiechen2004

Ich habe den auch ganz schlimm
bekomme schon die kriese wenns zu den tag kommt wo ich den
ES habe, da stehe ich den ganzen tag neben mir vor schmerzen.

Bei mir ist das auch erst nach zwei Kindern, voher habe ich den nie gemerkt,
aber seit ich den NuvaRing genommen hatte spüre ich den jedes mal.

Da ist leider noch nimals zum herzeln zu mute.
letzten monat habe ich mich zusammen gerissen und hab mal herzelt obwohl ich tirische schmerzen hatte.
Aber was will man machen wenn man ein Baby möchte!?

Jetzt warte ich auf meine mens, heute wäre eigentlich der tag aber bis jetzt nichts in sicht und test negativ.

Aber ich möchte das mal vom Arzt mal untersuchen lassen, ich habe keine lust jeden monat auf diese schmerzen, obwohl es ja gut ist dann weiß man wenigstens wann der ES ist.

LG Jenny