an alle zick zack kurven!

habe selber eine echt komische kurve dieses ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/529803

mache mir voll viele gedanken wegen der madigen hochlage und den zacken etc. hab jetzt bisserl rumgesurft auch wegen fragen zum östrogenabsacker und so weiter.. die seite finde ich ganz informativ:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

das macht einem direkt wieder mut, mit was für komischen kurven ein #baby bei rum kam!

boah werd langsam doch bisserl hibbelig #klatsch

lg #klee

1

Hehe hab auch eine Zick Zack kurve. Deshalb, auch mit Zick Zack kurven wird man schwanger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920476/530497

Ina mit #ei 5 SSW

4

gratulation! coole kurve, das läßt echt hoffen #huepf

5

dankeschön. hehe
drück dir ganzzz fest die Daumen

LG
Ina

2

Hallo

Das macht echt mut, meine ist auch ziemlich Zick Zack

Wünsche dir viel Glück das die Tempi oben bleibt und du SS bist.

Beim Urbia ZB hatte ich gestern NMT, habe aber einen so langen Zyklus das ich noch ein ZB bei myNFP machen musste und da ist er erst morgen

http://www.mynfp.de/display/view/166734/

GLG Sara

3

Da schließe ich mich doch direkt an. Hier meine Zick Zack Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/532600

Vielleicht wird die nächste besser. Diesen Monat war eh nix mit herzeln. Mein Freund ist krank... #schmoll Zumal ich meinen Eisprung noch nicht mal finden kann... #gruebel