SS Test negativ trotzdem schwanger ?

Hallo wer von euch hatte das schon mal oder kennt das.
Habe gerade einen Frühtest gemacht der sagt negativ,
aber meine brustwarzen tun weh und ich habe riesen hunger sogar so das ich nachts im bett liege und spargel esse.

Meine Mens müsste ich am Freitag bekommen.

Kann es sein das ich den Test zu früh gemacht habe und er deswegen negativ anzeigt oder wie ?!?

Liebe Grüße Nihu

1

Der Test kann schon zu früh gewesen sein. Und dann hat sich vielleicht sogar der ES ein bißchen nach hinten verschoben und schon gibts nen weißen SST.
Hunger hab ich allerdings auch ständig :-p

2

Naja ich bin eigentlich eine die nicht besonders viel essen tut und auch nachts dann eigentlich keinen hunger bekommt auch nicht wenn ich meine mens bekomme.
Aber heute habe ich auch erst eine scharfe currywurst gegessen und danach gebrannte mandeln

3

Lecker :-p

4

Ja schon irgenwie komisch oder ? Und das ich abend im bett den spargel gegessen habe war auch nicht normal
ach ja ich habe heute auch noch eine waffel mit sahne und kirschen gegessen das alles so zusammen in 1 knappen stunde :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

kann schon sein das er zu früh war. Ich hatte nmt-2 getestet der war negativ. hatte dann nochmal einen tag später getestet der war dann positiv. Wenn dein eisprung bischen später war, kann der schwangerschaftstest auch erst später anzeigen.

lg Bettina

p.s. viel glück

8

Ok ja ich hätte meinen es am 19./20.08 (Do/Fr) haben müssen und wir hatten Mi/So GV also könnten wir den Tag X getroffen haben.
Naja mal abwarten was kommt und dann wenn am Freitag noch keine Mens in Sicht ist dann vielleicht Samstag dann nochmal wenn ich es dann nicht vergesse denn das Wochenende sind gleich 2 Hochzeiten wo wir hin gehen :-(

9

Mach dich nicht verrückt. Wirst schon sehen, wenn sie kommt oder nicht.

weiteren Kommentar laden