Männer sind die größeren Tratschtanten!

Guten Morgen!#tasse#torte für euch
so ich weiß, dass gehört hier nicht hin, ABER:-[
Mein Schatz ist so eine Tratschtante. Ich habe ihm etwas von der Arbeit erzählt (wir haben den gleichen Arbeitgeber) und sage ihm noch "bitte sag es niemanden, ich bekomme echt ärger sonst" jetzt ratet mal was meine "bessere Hälft" getan hat.!!!!!!
Er hat nichts besseres zutun und rennt gleich zu seinem Vorgestzten und plappert munter drauf los!
Ich könnte ihn grade so würgen#aerger
Und wir Frauen tratschen nur. Ich wusste nicht vohin mit mir und habe gedacht, dass ich ihn einfach mal um seine Meinung bitten kann.
Oh man....:-[:-[:-[:-[:-[

1

Tja so sind se.
Ich hoffe für dich das es nix schlimmes war?

#winke

3

#zitterLeider doch....
Ich habe mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Zurecht wie ich finde! War ziemlich viel Streß deswegen. Ich habe dann mit meiner Kollegin ein ziemlich wichtiges Gespräch gehabt, es ging halt nur niemanden etwas an. Sie war jetzt echt sauer auf mich und ich musste das jetzt wieder richtig biegen. War garnicht so einfach

4

Boor was soll das denn?
Das ist ja mal richtig mies! Wie willst du ihm denn jetzt wieder vetrauen?
Das geht echt garnicht!!!!!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
2

Dazu gibt es doch das Partnerschafts-Forum :)