Ist euer Eisprung immer am gleichen Tag? - Bei regelmäßigem Zyklus...

Hallo,

mich beschäftigt seit gestern abend die frage, ob der Eisprung immer am gleichen Tag, ev. auch 1-2 Tage vorher oder nachher ist.

Ich habe einen zyklus von ca. 28/29 Tagen, mein Eisprung ist immer so um den 18 Tag rum, ev. auch am 19.

Das weiß ich auch, weil ich einen CBM habe. Leider habe ich diesen Monat zu spät meine Teststäbchen dazu bestellt, so dass sie bis jetzt (Tag 9) noch nicht da sind.

Da heute meine Tempi etwas runtergegangen ist, habe ich nun Angst, dass mein ES nun ausgerechnet diesen Monat viel früher kommt als sonst.

Geht das? Wie ist das bei euch?

LG Sonja

Ach ja, mein ZB ist in meiner VK, wens interessiert.#schein

1

Habe zwar keinen regelmäßigen Zyklus, aber der ES kann sich immer mal verschieben.

Geh' doch einfach auf Nummer Sicher und setze Bienchen! ;-)

#winke

2

Bienchen gibts heute auf jeden Fall noch#schwimmer, aber mich würde das einfach mal so interessieren....;-)

3

Hallo!

Also EIGENTLICH ist mein ES immer recht pünktlich am ZT 14 oder 15...

Und letzten Zyklus war alles anders und er war schon ZT12.... das war sonst NIE... Also möglich ist alles...

LG
Kathi