ZT 19 und immer noch kein ES *Frage*

Hi @ all,

wie oben schon steht bin ich heute ZT 19 und es ist noch kein ES in Sicht. Benutze den Clear Blue Monitor. Da meine letzten Zyklen immer unter 30 T waren, gehe ich davon aus, das auch kein Ei mehr hüpft.
Ist jetzt schon der zweite Zyklus nacheinander :-(
Sind jetzt in ÜZ Nr. 10
Meint ihr ich sollte nochmal zu FA? War im April schon mal zur normalen Untersuchung da. Da war alles ok. Er meinte halt das es auch bis zu 1 Jahr dauern kann. Aber wenn so gar kein ES stattfindet ....????

lg hetich22

Das tut mir leid für Dich. Ich würde den nächsten ÜZ nochmal abwarten und wenn dann wieder nichts ist, würde ich zum FA gehen!!!

führst du ein ZB???

Ja, ist aber nicht sehr aussagekräftig, da ich nicht immer Tempi messen kann

Das ist natürlich blöd...

Denn ein ZB ist ja meist die sicherste Methode einen ES festzustellen.

Wenn im nächsten ÜZ wieder nichst ist würde ich auf jeden Fall zum FA

Hi,

vielleicht hattest du ja einen total frühen ES an Zyklustag 6 oder 7. So ging es mir diesen Monat und der CBM hat's nicht angezeigt,...
Hab's zufällig erfahren, da ich beim FA war.
Dann müsste deine Mens natürlich bald eintrudeln...

LG

Hallo,

nach einem Jahr KIWU ist es normal vom FA sich genauer durchchecken zu lassen, vorher weigern die sich eigentlich immer (außer es gibt einen eindeutigen Hinweis).
Nach einem Jahr wird erst einmal das Spermiogramm vom Mann angefordert, weil das einfacher ist und dann wird bei dir zweimal Blut abgenommen (vor und nach evtl. ES), um eben zu gucken, ob du einen ES hast.
Per Ultraschall kann ein FA leider nicht gesichert sehen, ob ein ES stattfindet/stattgefunden hat, deshalb würd ich sofort einen Gesprächstermin beim FA ausmachen (das dauert ja auch immer, bis man einen bekommt), dann dauerts wieder bis dein Mann einen Termin beim Urologen bekommt und dann brauchst du ja wieder Termine zum Blutabnehmen (wobei das kurzfristig geht, da brauchst du ja nur die Azrthelfer), also bis des ganze erste Durchchecken rum ist, bist du (außer es klappt vorher :) dann auch über das vom FA vorgegebene Jahr.
Also anrufen :-)

Top Diskussionen anzeigen