Ovulationstest sinnvoll oder nicht

Hallo....

Messe jetzt den ersten ÜZ meine Tempi....und überlege mir jetzt auch vielleicht Ovulationsteste zu kaufen. Ist es sinnvoll sowas zu machen? Ich habe immer einen unregelmäßigen Zyklus nach Absetzten der Pille,mal kürzer,mal länger. Wüsste garnicht wann ich mit dem Testen dann anfangen sollte und es ja,denke ich,ganz schön ins Geld geht. Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen bzw. Teste empfehlen...

Lg. Nicole#danke

also ich habe sex wann ich bzw wir lust haben, mit ovu würde ich mir druck machen und nur weil der ovu positiv ist würde ich keinen sex haben.

LG

Hallo Sophie...

Ja,ist warscheinlich so,Sex unter Druck ist daneben,das wäre auch nichts für mich.Bin auch erst im ersten ÜZ,denke man sollte es langsam angehen und nicht unter Druck. Danke,hat mir sehr geholfen...

Lg.

gerne gerne ;)

ich denke das es mit druck länger dauert schwanger zu werden

viel glück ;)

Top Diskussionen anzeigen