Mens ist gekommen warum bin ich nicht schwanger geworden

hatten sex am eisprung warum bin ich nicht schwanger geworden muss ich mir sorgen machen

1

Wie lang übt ihr denn schon?
Woher weißt du wann dein ES ist?

3

1 üz bin bei beiden kindern direckt schwanger geworden habe mit ovus getestet

6

Mach dir mal kein Kopf. Bis zu einem Jahr üben ist "normal".
Drück dir die Daumen das es bald klappt.

weiteren Kommentar laden
2

nein auf keinen fall. deine chancen standen bei 20-25% schwanger zu werden und auch zu bleiben.

4

hi,

naja es gehört ein bißchen mehr dazu als einen eisprung und samen!

muß beides ja erstmal gesund sein! dann der hormonhaushalt passen und alles was dazu gehört!

wenn es so einfach wäre, das jede frau an ihrem ES sex hat, dann würde es das forum hier nicht geben! ;-)


lg

5

Sorry Sina, aber bei solchen Fragen könnt ich gerade ein bißchen die Wand hoch.

Weißt Du, wie gering die Chance ist, schwanger zu werden? Und da ist es egal, wie genau Du den Eisprung triffst.

Tu Dir selbst den Gefallen und mach Dich schlau - im Internet gibt es genug Seiten, die sich mit dem Thema KiWu beschäftigen!!

7

NAch dem ersten Üz sowas zu schreiben ist irgendwie *sorry* dämlich...
Und für alle anderen wartenden ein Schlag ins Gesicht.

Bis zu einem Jahr ist völlig normal zu warten!!!!!! Vielleicht solltest du dich wirklich mal informieren.

8

Da muss ich Jule mal recht geben. Bei solchen Fragen könnte ich auch verrückt werden. Wir üben seid 8 Monaten und es ist nix in Sich.
Mach dich mal nicht so fertig. 1 bis 2 Jahre sind normal.

10

Wir üben seit Oktober 2009 (fast 1 Jahr)
Am Anfang mit Clomifen.............nicht kam und kommt:-(
Es soll unser 3. und letztes Kind geben.
Bei den 1. zwei hatte ich keine Probleme.Geburt im Jahr 1998 und 2001.Ist schon etwas her ,aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf.;-):-)

9

Kurze Frage, kurze Antwort: Diese Frage solltest du deinem Frauenarzt stellen, der wird dir deine Frage aufrichtig beantworten.

LG

P.S. Ich bin jetzt im 6. ÜZ... wir haben auch immer so geherzelt, damit es zum ES klappen könnte. Aber das war noch nicht so, sonst wäre ich nicht im 6. ÜZ... mach dir Gedanken darüber...

11

Nein, Sorgen musst du dir wohl nicht machen, aber vielleicht informierst du dich hier mal bei den Frauen hier, wie lange die schon "Üben" und vorm, während und nach dem ES Sex hatten und doch nicht schwanger wurden. So leicht ist es nun auch nicht. Und warum es letztlich klappt bleibt das Geheimnis der Natur, genauso wie es unklar ist, warum es bei Manchen sofort klappt und die Frucht auch bleibt und manche erst Sternenkinder bekommen und dann erst Babys.

14

Wir üben jetzt auch schon seit feb 09, und bis jetzt nichts in sicht, klar hab ich mir die frage auch schon gestellt warum hat es nicht geklappt , aber gut meine antwort hab ich mir selbst beantwortet.

Und irgendwann wird es auch bei mir klappen ;-)
So wie bei allen anderen mädels hier auch wir müssen nur warten *gg*

13

finde es ja schade, dass du schon drei jahre im forum bist und dann danach fragst...