Clearblue Digital Ovu auch nachmittags zum testen?

Hallo,

ich schon wieder :-)
Sag mal, kann ich den Ovutest von Clearblue auch nachmittags anwenden?
Wollte mir heute in der Apotheke nämlich Ovutests kaufen oder könnt ihr mir andere gute empfehlen bei denen man nicht rätseln muss?
Bin noch ganz frisch auf dem Gebiet :-)

Also ich hatte früher immer die Pregnafix Ovu's vom dm-Markt
(ist KEIN digital-Test) die fand ich sehr gut und jetzt bestelle ich immer im Internet.
Und ich meine Ovu-Test kannst du natürlich nachmittags anwenden, weil man für den LH test NICHT den Morgenurin benutzen sollte.

libretto79

Hallo!
Hoffe bin noch nicht zu spät und die Antwort nützt dir noch was...

Ich hab den Clearblue digitalen Ovu...

Da steht drin "Sie könne zu jeder Tageszeit testen, sollten den Test jedoch jeden Tag ungefähr zur selben Zeit durchführen. (für viele Frauen ist es am bequemsten, den Test morgens nach dem Aufstehen durchzuführen) Dabei ist es wichtig, dass Sie mindestens 4 Stunden vor Testbeginn keinen Urin gelöst haben. Vermeiden Sie übermässige Flüssigkeitsaufnahme vor Testbeginn."

Also ich mach den immer morgens mit Morgenurin, denn wann sonst schaff ich es 4 Stunden nicht Pipi zu machen!?

Hoffe ich konnte dir damit helfen...
Ich würde dir den auf jeden Fall empfehlen, da du kein blödes Rätselraten vor dir hast sondern einen freundlichen Smiley oder eben nicht...

Hier kurz meine Erfahrung von gestern: habe gestern morgen meinen Ovutest von CB gemacht und da kam ein :-), abends um 19 Uhr mache ich immer den Ovutest von Babytest und da habe ich, neugierig wie ich bin auch nochmal einen von CB gemacht und da kam wieder ein :-) Und ich war davor 'nur' 2 Stunden nicht auf dem Klo...scheint also auch zu funktionieren ;-)

Top Diskussionen anzeigen