wer hat bei ES+11 negativ getestet und war später doch schwanger

hallo habe heute mit clearblue digital bei ES +11 negativ getestet wer hat in dem zeitraum auch gleich getestet und war später doch schwanger

warte jetzt natürlich bis freitag

welchen sst findet ihr besser

1

Es+11 kann evtl noch viiiel zu früh sein,
da die ES bis Es+10 stattfinden kann.
Außerdem ist der Blearblue ein 25er!

ich würde einfach noch 3 Tage warten!!!

LG

2

ja der clearblue ist ein 25 weil da drauf stand 4 tage vor dem nmt deswegen aber ein 10 hat auch nicht angeschlagen

ich kann auch ES+10 sein weil meine ovus waren vom 11 bis 13 positiv

3

abwarten und #tasse trinken

und einfach in 3 Tagen nochmal testen!!!

4

Gibt hier sicherlich welche, die erst negativ und dann - ein paar Tage später - positiv getestet haben.

Aber warte doch lieber gleich etwas länger und teste frühestens am NMT.... alles andere macht einen nur verrückt! ;-)

#winke

5

Hallo,

habs schon mehrfach geschrieben. Meine beste Freundin hat am NMT mit nem 10er Test negativ getestet. Sie ist aber schwanger!

LG

6

also ich glaube ih könnte schwören das ich schwanger bin vom gefühl her