ZT 32 und noch keine mens in sicht bei wem noch?

Hallo,
bin heute ZT 32 und habe keine anzeichen das die Mens kommt.
Sonnst habe ich immer 1ne woche zuvor flokigen ZS diesmal nur einen klaren.
Letzten Monat kam meine Mens Zt 32 abends.
Nun bin ich am hibbeln und hoffen das sie nicht kommt.

Lg. Claudia

1

Hallo Claudia,

bin heute ZT 33, habe NMT und bisher noch keine Mens in Sicht. Wenn sie bis Mittwoch nicht da sein sollte, werde ich testen.

Ist Dein Zyklus unregelmäßig?

LG Birgit#winke

2

ich bin jetzt zt 35. meine letzte regel kam bei zt 33. habe am 13.8. morgends entdeckt das ich eine leichte schmierblutung in der nacht hatte. und bis jetzt ist mein zs auch ganz klar. ich bin auch total am hibbeln. habe kein zb weil mich das die letzten monate ganz verrückt gemacht hat. habe immer mal zwischendrin tempi gemessen. sonst war ich imer auch 36,5 heute bin ich bei 36,8 gewesen.

3

ein ZB führe ich auch nicht.
Werde nächste Woche mal abwarten, ob wohl das sehr schwer ist.
Hatte auch heute schon #sex und da war auch kein Blut in sicht

4

ja das warten fällt schwer. habe gestern ein doppelpack tests gekauft. ich traue ich aber nicht zu testen weil ich vor der enttäuschung angst habe. die letzten male habe ich getestet (negativ) und am nächsten tag kam auch die blutige bestätigung.

weitere Kommentare laden
7

Hey,
ich hatte Freitag nmt...bis heute noch keine mens in sicht aber auch 2 tests waren negativ....#kratz#gruebel
Tja weiß auch nich was ich machen soll.
hab sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen und 2 tage vorher schon immer UL Schmerzen...aber garnix....
Hoffen tu ich für diesen Zyklus nicht mehr, aber warten das die tante aus Rotenburg kommt.....
Blöd
LG Mandy