Mönchspfeffer

Hallo zusammen, :-)
ich hab mal ne Frage, und zwar versuchen wir seit ca. 1 jahr schwanger zu werden. Seit 1 1/2 Monaten nehme ich Agnucaston (Mönchspferffer).
Es heißt ja man sollte das Mönchspfeffer durch gehend nehmen also auf wärden der Mens. gleichzeitig sollte man aber während einer SS kein Mönchspfeffer nehmen. Nun meine eigentliche Frage, wann soll ich keine Agnucaston mehr nehemen ich meine ich wünsch mir in jedem zyklus ja das ich meine Mens, nicht bekomme aber ich weiß es ja nicht ob ich ss bin oder meine Mens. bekomme. Wer hat da erfahrungen mit pausie ich bis ich meine tage habe oder einen SST machen kann oder nimm ich weiter in der Hoffnung das nichts passiert?

lg keks#winke

1

Huhu,

Du kannst Möpf ruhig bis zu einer SS-Bestätigung nehmen und dann aufhören.
Wie Du schon sagtest man weiß ja eben nicht ob jener Monat geklappt hat.
Es reicht völlig aus mit dem 1. SS Test MöPf abzusetzten.

LG und viel#klee
Biggi mit Kids

2

Hi!
Ich sehe das auch so!
Habe mich auch extra schlau gemacht. Das ist kein Problem.
Also bei einem Positiven SST kannst du es absezten.

Gruß Yvonne

P.S.
Wenn Du noch zweifel hast guck mal hier:
www.embryotox.de

3

Vielen lieben dank an euch, dass ihr mir so schnell geantwortet habt :)

Dankeschön

lg keks