Pregnafix blau - Wo?

Guten Morgen Mädels - erstmal ne Runde #tasse (oder schmeckt er Euch nimmer ;-), meine Senseo hier im Büro ist nach wie vor voll im Einsatz für mich)...

Sagt mal, der blaue Pregnafix-Test ist doch ein 10er oder? Weiß jemand, wo es den gibt - Kaufland vllt.? Bei dm hab ich ihn nicht gefunden...

Hab´mir zwar online den CB-dig. bestellt, aber weiß ja ned sicher, ob der die nächsten Tage schon kommt... Außerdem ist der m.W. nach "nur" ein 25er ge?

Bin heute ES +11, hab am So NMT - wer weiß, wielange ich es noch aushalte, seufz... #schein

Liebe Grüsse!

1

Hallo,
ich hab auch am Sonntag NMT und am Überlegen, ob ich MORGEN schon wegen Zahnarzttermin testen soll #zitter

Hab einen Test von Dr. Kade zu Hause, der aber erst ab 20 misst... Glaub, der wird mir dann eh negativ anzeigen... #schmoll

Viel Glück!#klee

5

hab dein posting eben gelesen, also ich würd in diesem fall vorsichtshalber schon mal testen - schadet ja nix, wobei, wenn dich dein zahnarzt vor der behandlung vllt.sogar fragt (was er eigentlich sollte) und du kannst eine ss nicht ausschließen, wird er bestimmt auch nicht röntgen. hihi, vllt. hättest du glück, und er testet dann vorort ;-)
den kade-test kenn ich leider gar nicht, tut mir leid.

viel glück auf jeden fall #klee

lg

2

hallo



also ich weiß sicher das der pregnafix rosa is nen 10er und den gibts sicher beim schlecker.




lg mandy

3

Hallo,

ich hab den bei Schlecker gekauft. Es gibt davon nen 10er und einen 25er. Der 10er war meiner Meinung nach rosa?? Bin mir aber nicht ganz sicher. Die 25er sind Stäbchen.

Der 10er kostet 8,50.

LG

4

Der rosane und blaue Pregnafix sind beides 10er. Die gibt es aufjedenfall bei Schlecker und angeblich auch im Kaufland. Das weiß ich aber net sicher.

6

danke für eure antworten... werd mich heut mittag mal auf den weg machen, muss erst mal gucken, wo hier in der nähe ein schlecker sein könnte, alternativ such ich beim kaufland.
mein problem ist, dass bei manchen test´s auf der außenpackung ja gar nicht 10 oder 25 mit angegeben ist. #kratz
zumindest bei dem presense vom dm nicht. hatte da erst auf dem beipackzettel ganz unten gestanden... (oder ich bin einfach blind)
wie macht ihr das? macht ihr die packung unter umständen auf und lest genau nach - oder steht das im normalfall doch außen drauf?

8

Also ich hab einfach die Packung aufgemacht und auf den Zettel geschaut.

7

Im Kaufland gibt es den blauen und rosa Pregnafix. Leider war der blaue bei uns Montag ausverkauft. #aerger
Der Clearblue ist auf jeden Fall ein 25er, den hab ich hier auch liegen.

LG