Bin ich blöde...

Hallo ihr Mithibbler!

Nachdem ich heute Morgen von mehreren erfahren habe dass ich schon ES+12/13 sein soll (hier mein Tread dazu: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2766309&pid=17513321&bid=24 ) habe ich es eben nicht ausgehalten und habe einen Test gemacht. #klatsch#klatsch#klatsch

Natürlich war er negativ (schneeweiß!!!!!) und ich ärgere mich dass ich mich wieder selbst "hochgeschauckelt" hab. #heul

Ich hatte extra 5 Stunden nichts getrunken und hab dann den Facelle Frühschangerschaftstest in Streifen von Rossmann (http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/schwangerschaftstest-streifen.html) gemacht.

Ach, ich ärgere mich einfach nur so derbst über mich selbst. :-[:-[:-[


Grüße
kalenderfrau mit Krümelchen an der Hand

P.S. mein "komisches" ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734153/527451

PP.SS. Wie weit (also ES+XXX) bin ich denn nun?????? #kratz

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

du bist nicht blöd....viele von uns sind blöd und warten nciht bis zum NMT ab ;)

teste doch einfach in ein paar tagen nochmal....

ich drück dir ganz fest die daumen!!!!

2

Hallo

nach meiner rechnung bist du erst ES+8 weiss nicht wie die anderen darauf kommen.

LG

3

Huhu, war dein Ovu am 20.ZT positiv? also so richtig fett?


lg Sanne

4

ne, es war gar keiner fett positiv!
Ich hatte es dort eingetragen weil die anderen alle gaaanz schneeweiß waren...

Hab unten bei den erklärungen im zb einen Link eingegeben vom Bild des Ovu.

5

Ich denke, wenn du weiter noch 2-3 Ovus gemacht hättest, wäre einer positiv geworden, dein ES war 1 oder 2 Tage vor Tempianstieg, es muss nicht immer sein, das die Tempi vorher fällt... somit wärst du heute bei ES+8/ES+9 ungfähr, d.h. ein 10er Test würde Frühestens, aber wirklicher aller aller frühestens morgen anschlagen ;-) Besser natürlich in einer Woche zu testen, dann wäre ungefähr dein NMT


lg Sanne

weitere Kommentare laden
7

Ich #danke euch allen für die lieben Antworten!!!

9

ich würde wetten, du bist schon es+14 und morgen kommt die mens.

guck mal, wo dein ovu positiv war. da war auch der tempiabsacker und hoher zs. di ebienchen sitzen auch da richtig.

aber ich denke, du solltest mit mens rechnen, wenn heute der test negativ war.

lg martina

10

ab der mens sollte man anfangen zu messen
die werte werden so verfàlscht und ,der es wird eventuell falsch angezeigt #winke

11

Für mich bist du erst ES+8 !!Die Tempi MUß nicht vor dem ES abfallen!!!!

Den Test hättest dir auch sparen können!

lg

12

Nach deinem Zyklusblatt bist du heute maximal an Hochlagentag 8...wann genau du deinen ES hattest, lässt sich nicht sagen, daher ist die Formulierung "ES+ 12" auch nicht richtig - du kannst nur von der ersten höheren Messung ausgehen.
Testen kannst du frühestens ab Hochlagentag 12, eher später! Viel Glück!