Kein Eisprung erkennbar?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der ersten Zyklusphase nach dem Absetzen der Pille und versuche gerade mit der Zykluskurve meinen Zyklus kennenzulernen.

Der nächste Monat soll bei uns der erste ÜZ werden :-D.

Ich bin jetzt im letzten (planmäßigen) Zyklusdrittel (21. Tag) und kann bei meiner Kurve für diesen Monat leider keinen Eisprung erkennen.

Übersehe ich da etwas oder was meint Ihr dazu? Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen.

Gruß, Erin-Lynn

Hier die Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919737/529290

1

Ich würde sagen er ist gerade am kommen :-)

Die Temperatur sinkt gerade und der ZS wird besser. Ich drück mal die daumen, dass es noch was wird.

2

Hallo,

also ich kann leider bei dir auch keinen ES erkennen, kann aber sein das das daran liegt das du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast.

In meiner VK ist mein ZB. Habe seit x-Monaten wohl das erste mal auch keinen ES.

Ich drücke dir die Daumen

LG
Tanja

3

Hallo Erin-Lynn,

ich denke, dein Eisprung steht kurz bevor. Warte noch 2-3 Tage. Ist ja dein erster Zyklus nach der Pille, da muss sich dein Körper ja erstmal umstellen.

Alles Gute :-)