Folsäure und Pickel?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich nehme/nahm bisher Folio Forte, weil das ja so toll sein soll für die Zellteilung. ABER, seit ich das nehme, seh ich aus wie ein 16 Jährige. :-[ So viele Pickel hatte ich seit meiner Tennagerzeit nicht. Kann das sein? Kennt ihr das auch? Oder bilde ich mir das nur ein. #kratz

Ich hab die Folsäure jetzt weggelassen. Sollte ich irgendwann mal #schwanger werden, kann ich ja wieder damit anfangen.

LG Seide
#winke

1

Ich hab damals auch Folsäure genommen und sah aus wie ein Streuseltaler ;)
Habs dann auch weggelassen.
Seid ich schwanger bin, nehm ichs wieder, da seh ich zwar auch aus wie ein Streuselplätzchen, aber ich weiß ja wofür ichs mache ;)

2

Also ich bekomm Pickel meist um die ES-Zeit und dann nochmal vor der Mens... Bis die einen abgeheilt sind, sind die neuen fast schon wieder da... :-[#aerger

3

Ja genau, wie ein Streuseltaler fühl ich mich auch. Puh, gut zu wissen, dass es anderen Frauen auch so geht. Dachte schon, bei mir ist mal wieder alles anders. ;-)

Vielen lieben Dank für die Antwort.

LG Seide
#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hi Mädels,

hab euch da einen tollen Tip. gesichtstonikum von Dr. Hauschka spezial. Mein Gesicht ist letzte Woche explodiert. Hatte regelrechte Brocken am Kinn und da wo man sie nicht imGesicht haben möchte.#wolke..und nach ein Vermerk dazu...ich heirate am kommenden Samstag...
Hab gedacht die Welt bricht zusammen #aerger#schock
Hab dann von meiner Freundin dieses Tonikum empfohlen bekommen...und siehe da...mein Gesicht heilt ab. #huepf...aber ich creme mich nichtmehr ein! Das Gesicht einfach gut reinigen (nurmit Reinigungsmilch und Gescihtswaser) und dann einsprühen.

Seit ich Folio nehme habe ich total fettige Haut und Pickel. Verscuht es mal.Glaubt mir...ich war richtig verzweifelt!#schrei#heul