Tarotlegung!Hab den Storch gezogen :)

Hallo an Alle#winke

Sagt mal glaubt ihr an Tarot?
Hab mir einfach eher aus Neugierde mal das Lenormand Tarot gelegt und auch eine Tageskarte davon gezogen und bei Beiden Legungen kam der Storch vor#schock:-D

Bedeutung Tageskarte :

Die Störche

Eine Veränderung oder ein Umbruch in einem bestimmten Lebensbereich kündigt sich an.

Bedeutung nahe Zukunft:

Die Störche

Veränderung, Umbruch, Umzug, Schwangerschaft, Flugzeug und alles was sich in der Luft fortbewegt

Das ist natürlich alles nur Spekulation,das weiß ich ja;-)

Aber rein aus Interesse,habt ihr euch auch schon mal die Karten gelegt oder legen lassen in Bezug auf Schwangerschaft was auch eingetroffen ist??

Freu mich über Antwort#huepf

Ach hier mal mein ZB:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914196/528931

1

ich glaube an tarot. habe mir zwar noch nie selber die karten gelegt aber schon legen lassen. habe mir dein zb angesehen. hast du vielleicht eine nierenbeckenentzündung.
bezüglich ss habe ich mir die karten legen lassen. mehrfach und unabhängig. da kam august 2010 raus. ich hoffe also besonders. vieles was vorrausgesagt wurde stimmte. viel glück#winke

2

nierenbeckenentzündung?#zitter
nein ich glaube nicht...also da hätte ich bestimmt vorher schon schmerzen gehabt und meine tempi deutet ja auch nicht auf fieber.
hab auch keine schmerzen beim wasserlassen;-)

hatte heute nur dieses ziehen im nierenbereich bzw unterer rückenbereich und gleichzeitig unterleib...

hoffe natürlich auf was gutes:-D

das ist ja echt interessant mit deiner kartenlegung:-D
drück dir die daumen#liebdrueck hast du auch ein zb?wie weit bist du denn?

3

meine nächste regel wäre am 26.8. ich habe ein zb. wie du auf mein zb gucken kannst weiß ich garnicht. das mit dem tarot finde ich auch spannend. in 10 tagen weiß ich mehr.
zum thema nieren. vor zwei wochen hatte ich einen harnwegsinfekt. hatte schmerzen, aber kein fieber. aber auch keine schmerzen beim wasserlassen. war sogar im krankenhaus

4

ich glaube auch an tarot karten..aber sehr wichtig ist man darf nicht danach leben..also in dem sinne versteifen..
nei mir ist seeehr viel eingetreten was die nette dame meinte..
und das kann sie sich wirklich nicht aus der nase saugen ;)

viele grüße