Gefühlsausbrüche: ich bin den ganzen Tag schon am heulen...*Silopo*

Hi Mädels...
muss mich mal eben bei euch ausschütten... Erkenn mich selbst kaum wieder...
Mir gehts ganz ganz komisch. Habe fast das Gefühl ich hätte ne "Eintagsdepression" wenn es sowas geben würde.
Mein Freund ist auf einer Dienstreise und kommt frühestens in einer Woche wieder und ich habe heute nen gemütlichen Sonntag geplant. Ein bischen aufräumen, bügeln, fernsehen etc. Passend bei dem Wetter.
Jetzt nehmen mich aber diverse Filmhandlungen emotional so mit, dass ich vorhin sogar bei "Auf und davon- mein Auslandstagebuch" weinen musste. (Bei verschiedenen anderen Filmen auch...) Und so gehts den ganzen Tag schon. Ich krieg dann so kurze Heulattacken und dann gehts kurz wieder und dann fängts wieder an. Entweder heul ich weil mich irgendwas total rührt oder weil ich irgendwas total traurig finde....dabei sinds echt immer nur Kleinigkeiten. Und ich heule echt niiiee beim Fernsehen.
Dann habe ich ne E-Mail von meinem Liebsten gekriegt in dem er mir schreibt dass der Flug gut war und es ihm gut geht etc. (alles nur tolle Nachrichten) und ich muss wieder heulen.
Dann ruft meine "Schwiegermama" an um mir zu sagen dass ich gleich mal kurz rüber kommen soll wenn mir die Decke auf den Kopf fällt und das rührt mich so dass ich anfange zu heulen #klatsch (ich telefoniere ständig mit ihr und bin auch min 1x am Tag da)

Was ist denn los?? Sowas hatte ich noch nie und kenn ich überhaupt nicht von mir....
Kennt jm von euch solche Gefühlsausbrüche???
Würd mich total freuen von euch zu hören....
Liebe Grüße

1

kenn ich... wo steckt Dein ZB?

2

Ich kenne sowas auch..... bin auch so ein emotionaler Mensch.

Mich würde auch mal Dein ZB interessieren, wenn Du eines hast. :-)

#winke

3

Ich habe leider kein ZB...
Bin heute ES+7/8.
Meint ihr meine Laune hängt damit zusammen?? Das hatte ich doch sonst auch nicht. #kratz

4

Ich könnte auch dei ganze Zeit heulen.. Hab gerade n Film geschaut und musste auch in sämtlichen Szenen anfangen zu weinen.. :D Aber ich bin nun auch schon NMT + 3 und habe schon pos. getestet.. ;) dir wünsche ich viel glück! :)

5

Viele schwangere Frauen neigen zu Gefühlsausbrüchen - stärker als sonst. Ich würde da aber nicht zu viel hineindeuten.... Du mußt wohl abwarten, so schwer es auch fällt! :-)

#winke

6

Huhu :-)
kenne das auch.. bin sowieso etwas näher am Wasser gebaut, aber im Moment extrem.. hab gestern einen Artikel in der Zeitung gelesen und gleich Pipi in den Augen gehabt und abends eine Reportage gesehen und geheult wie ein Schloßhund :-D

7

Ich hatte das noch gar nicht als mögliches SS-Anzeichen gesehen, sondern eher aufs Wetter o.ä. geschoben.

Jetzt bin ich aber noch ne Nummer nervöser #hicks
Mir tun seit meinem ES meine Brüste auch total weh (an den Seiten und oben drauf) und meine BW jucken. Ausserdem hab ich das GEfühl dass sie spannen und größer geworden sind... #kratz
Und ich habe ein Ziehen im UL wie wenn die Mens kommen würde, auch seit einigen Tagen schon...Wenn ich schnell aufstehe, sogar ein kurzes kräftiges Stechen.
Und jetzt diese Laune...

Ich rede mir sowas immer schnell ein, aber wenn es denn so ist, könnten das dann SS-Anzeichen sein???

8

#rofl hab heute bei Arielle angefangen zu heulen, als König Triton Arielle in einen Menschen verwandelt hat, damit sie den Prinzen heiraten kann....
und meine Kinder Mama was hast du denn???? Keine Ahnung...wie peinlich.

Hatte am 2.8 ES