Wer noch MNT nächste Woche

Hi,

hab ja mitbekommen das noch einige nächste Woche NMt haben.

Also, habt ihr Anzeichen?
Mein Busen tut weh, in meiner leiste zieht es, mir war heut übel und mein Bauch juckt.
ZS so gut wie gar nicht Tempi oben.

Wie geht es euch?

Alex

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575490/527407

1

Huhu!

Ich habe Mo. NMT und so blöd wie ich bin habe ich neute Nachmittag #klatsch mit nem 25er #klatsch getestet. Ich kann es kaum abwarten, bei meiner großen war das nicht so, da war ich total gelassen und habe an NMT+1 damals getestet.
Ich habe oft mensartige Schmerzen/ein ziehen, ab und an piekt es etwas an den Seiten. Meine Brust ist empfindlich, ebenso meine Brustwarzen, welche auch dunkler als sonst sind. Ich bin schnell kaputt und muss auch vermehrt pullern.

LG Ida

3

oh wie ich.

ich hab heut nachmittag auch mit nem clearBlue getestet.

Natürlich negativ!!


Alex

2

Hi,

IIIIIIIIIIIIIIIIICCCHHHH!!!

Hab am Do. den 19.08 NMT.... bis auf viel cremigen ZS spür ich gar nichts: keine schmerzende Brüste, kein Zwicken und Zwacken... nix. Außer vielleicht ein bisschen Kreislaufprobleme, ABER das kann natürlich auch am schwülen Wetter liegen...

We will see ;-)

LG an alle Mit-Hibblerinnen!

4

iiiiiiich och - am Fr nä Woche ... hab keene Anzeichen .... schlecht is mir dauernd.. da gebsch nix mehr drauf ...

na ma abwarten.

5

Huhu!

Ich hab am Dienstag meinen NMT!!!

Bin ja mal gespannt! Habe auch schon ordendlich ziehen in der leistengegend und meine Brüste fühlen sich an wie beim Milcheinschuß:-D

Würde fast sagen es hat geklappt aber mal abwarten!
Bin mal gespannt wer dann nächste Woche frudige Nachrichen verkündet!!#huepf

Viel Geduld
Ente08

6

Oooooh, jetzt fühl ich mich aber mies... dass ihr alle irgendwas spürt und ich gar nix, nada, nothing :-(:-(:-( Menno...

7

ich habe am 17.8.2010 habe auch brust ziehen und in der leisten gegend

8

Jip, ich hab auch nächste Wochen NMT, aber merke gar nix.... hatte die letzten Zyklen höhere Tempi, sämtliche Anzeichen und da kam ganz pünktlich die Mens. Mal schauen, wie es diesen Zyklus ist :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/527590

9

Bin auch dabei... allerdings wahrscheinlich erst Ende nächster Woche... kann es kaum noch abwarten... und ich glaub echt, dass ich mir alles mögliche einbilde (UL-Ziehen, Überkeit, etc.)... da es unser 1. ÜZ ist, wäre es schon irgendwie ein Wunder.

Aber wünschen würde ich es mir!