grüne Flüssigkeit aud der Brust *örgs*

Hallo,

ich bin jetzt so ziemlich am Ende des zweiten Zyklusses ohne Pille.

Meine Brustwarzen jucken seit ein paar Tagen ziemlich strak, ich finde auch das sie größer und schwerer geworden sind.

Vorhin beim duschen bemerkte ich, das eine grüne Flüssigkeit aus den Micldrüsen kommt. Nach längeren drücken wird diese weiß.

Muß ich mir Sorgen machen, das mit meinem Körper was nicht stimmt?

LG, Lockenlilly

1

naja grüne flüssigkeit würde morgen mal beim FA anrufen und nach fragen . Hatte ich nie aber muss ja nichts schlimmes sein.

LG
Claudia

2

Geh bitte zum Arzt, könnte eine Entzündung o.ä. sein...

3

Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brust sind gar nicht so selten.... aber man soll auf keinen Fall noch groß an der Brust herumdrücken, das fördert das ganze noch.
Ich würde auch vorsichtshalber einfach mal den FA anrufen; denke aber, Du mußt Dir keine Sorgen machen.

Hast Du denn schon einen SST gemacht?

4

Hallo,

ich werd dann mal morgen meinen FA anrufen und um auf einen schnellen termin hoffen.

Weh tut mir nix an den Brüsten, sie fühlen sich nur so voll an.

@wartemama: nee, nen Test mach ich nicht, müßte so am Freitag/Samstag meinen NMT haben. Wäre sicherlich jetzt noch zu früh und das Geld spar ich mir.

LG, Lockenlilly