flüssigkeit aus der brust?!?!

Hallo Ihr lieben,

ich habe mir eben neue kleidung angezogen und da ich morgen meine mens bekommen sollte, tun mir meine busen sehr weh - was ich eigentlich immer hab wenn meine mens kommt, ich hab dann einmal über meine busen gestrichen, weil se eben so weh tun und DANN - kam ne milchig gelbe flüssigkeit aus der rechten brust raus....

kennt ihr das??? hatte eine von euch schonmal sowas????

sind das evtl. ss anzeichen????? aber so früh flüssigkeit aus der brust????

danke für eure antworten :-)

liebe grüße ela

1

Das sind auf jeden Fall leider keine SS Anzeichen :-(
Geh man zum FA wenn das morgen immer noch so ist!

2

uhhhhhhh jetzt wird mir aber ganz schön mulmig......
puuuuuuuuhhhhhhhh meine oma hatte brustkrebs und bekam ne brust abgenommen......- meine güte ich bin grad viel zu negativ eingestellt.....

danke danke für deine antwort, ja ich ruf gleich beim doc an und mach nen termin......

3

Das kann ein Zeichen für einen zu hohen Prolaktinwert sein!

4

Hallo ela,

mir geht es genauso wie Dir.

Seit gestern abend kommt bei mir auch etwas milchige Flüssigkeit
aus der einen Brust. War total perplex.

Kann natürlich auch nicht sagen, ob das ein ss-Anzeichen ist, aber
bei meiner ersten Schwnagerschaft hatte ich das auch, allerdings
nicht ganz so früh, sondern erst anfang des dritten Monats.
(hab mal in meinem ss-Tagebuch nachgelesen)


Aber wenn Du Schmerzen in der Brust hast, solltest Du das wirklich besser abklären lassen.
Wie weit bist Du denn im Zyklus?

lg
engel

5

hallo engel,

danke für deine antwort, ich war eben auf der toili.....- mens is da :-[ :-( trotzdem werd ich zum doc gehn und abklären lassen was des is....

dir noch nen schönen tag...

lg ela

6

ach mensch, immer diese blöde mens...

Ich muss mich noch bis mitte nächster Woche gedulden #zitter


Wäre schön, wenn Du mir nach Deinem Arzt Termin mal eine Info geben
könntest, was die gesagt haben. DANKESCHÖN #blume


lg
engel

7

oh das ist unnormal? mh bei mir ist dauernd so eine art getrocknete flüssigkeit auf den brustwarzen...aber ich hab das schon seit...immer eigentlich. da kommt jetzt aber keine flüssigkeit wenn mann(!) saugt oder drückt #gruebel

8

Hallöchen


Ich hatte das in diesem ZK auch :( habe mir auch schon solche DInge ausgemalt, wurde aber am Sonntag auf den Boden zurück geholt, denn da kam meine Mens. Ich habe jetzt nächste Woche nen Termin beim Gyn weil ich befürchte, dass ich nen erhöhten Prolaktinwert habe, da ich zudem auch häufig SB habe, dadurch wird das Entstehen einer Ss leider für die Zeit (wenn es wirklich ne hormonelle Störung ist) erschwert :(. Das soll sich aber gut medikamentös wieder regulieren lasse... Ich hoffe dennoch für dich, dass es bei dir Anzeichen sind ;)))


Däumchen sind gedrückt

9

... hab es jetzt auf beiden Seiten #zitter