Es+7 und meine Brüste tun weh :-(

Hallo ich bin jetzt bei ES+7 u meine Brüste sind soooowas von druckempfindlich...

ich kann sie nicht mal drücken tut echt weh..

heute früh wollt ich auch meinen BH anziehen, aber der war leider zu eng ;-(

wer kennt das..

is ja noch zu früh für SS-Anzeichen weil NMT ist erst 16.08...


lg desii :-P

1

Mensch na dir kann ich heute mal antworten ;-):-)

Das mit den Brustschmerzen kenn ich zu gute, kann nachts kaum noch auf dem Bauch schlafen, habe das Gefühl das meine BH´s zu heiss gewaschen wurden ;-):-[

Ausserdem ist mir ständig schlecht, Rückenschmerzen in Höhe etwa der Nieren und und und. Aber PMS kann es bei mir nicht wirklich sein, da ich sonst immer (Pille im Januar 10 abgesetzt) genau einen Tag vor Mens etwas UL-Ziehen bekomme und dann mit 100% Sicherheit sagen kann, dass die Mens am nächsten Morgen da ist - habe also einen kleinen Terminkalender in mir ;-)

LG Sandra

2

ja ich kenn das auch nicht.. hab auch letzen monat keine anzeichen gehabt ausser bisschen einen blähbauch aba das war wegen dem Essen denk ich mal..

manche reden sich das ja ein aba meine brüste sind echt org.. hab auch zur richtigen zeit bienchen gesetzt..

wann hast du nmt?

ja ich kenn dasu auch zb auch beim ES ich weiss genau wann was passiert.. hmm dann bist eh so wie ich..

lg desii :-)

3

Also ich bin E+10, NMT ist Freitag, leider der 13. Na mal sehen was daraus wird. Mal schauen ob die Tempi mich mag oder ob die Pest mich eher mag.

Drück dir Daumen das es bald klappt. Kannst ja gerne mal bescheid geben.

LG Sandra

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bin ES+9 und mir tun auch seit mindestens 2-3 tagen die Brüste weh. Die sind voll egspannt und fühlen sich fast geschwollen an und meine Brustwarzen voll empfindlich. Und wenn man ordentlich drückt, dann kommen auch kleine Milchtröpfchen aus der Brust (habe schon ein Kind).

Hatte ich so auch noch nie. Hoffe es ist ein gutes Zeichen! :-)

LG, Alva

8

HÄÄÄ wie alt ist denn dein kind, stillst du noch??

10

#rofl nein, er ist schon fast 6 Jahre alt.
Aber ich habe gelesen, dass man bei einer zweiten SS schon gleich zu Beginn Milcheinschuss haben kann, weil der Körper das ja dann "schon kennt"...

weiteren Kommentar laden
7

Ich dachte auch gestern, mir hätte jemand über Nacht Implantate eingesetzt #schwitz, weil sie fast aus meinem BH sprangen #huepf
Mein Mann meinte schon "Boa, DIE sind aber fest :-p"
Zugenommen hab ich aber eigentlich nicht....

NMT auch 15.-17.08.

LG Kirstin

9

bei mir ists so das wenn ich meinen bh ausziehe dann fühlen die sich schwer und heiß an.
Brustwarzen sind sehr empfindlich und meine adern sind irgendwie geschwollen.

11

meine fühlen sich auch ganz warm an... merkwürdig alles... man lernt seinen ganzen Körper ganz neu kennen... #schock