Unterleibsschmerzen und weißer Ausfluss!

Hi an alle ;-)

ich möchte euch mal was fragen.

Ich müsste jetzt ES +11 sein. Seit heut morgen habe ich unterleibsschmerzen wie bei meiner periode und ich hab starken weißen ZS bekommen. Ich hab das gefühl ich bekomme jeden moment meine tage, allerdings sind diese erst am 10. oder 11.08 erst wieder dran.

Kann mir vielleicht einer sagen was das zu bedeuten hat?

1

Das hatte ich in meiner letzten SS auch...Kann ein gutes Zeichen sein,aber bei vielen ist es auch ein anzeichen das die Mens eintrudelt..
Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat...#klee#klee

3

Ja das wünsch ich mir auch bin momentan im 5 ÜZ, selbst das ist mir bereits zulang #schwitz

Ich wollt mir auch grad in der Pause nen test in der apotheke holen! da mich allerdings die exfreundin meines verlobten anlächelte wurden kurzerhand hustenbonbons daraus! #rofl

4

#rofl#rofl#rofl ist ja süss...Ach wäre mir sowas von egal...Wie weit bist du eigentlich??

weiteren Kommentar laden
2

Die gleichen Symptome hatte ich auch ... hab mir schon Hoffnungen gemacht, weil der ZS sonst eher dünn und wässrig war ... hab gestern meine mens bekommen :-(

6

ich habe zu hause diese stink normalen teststreifen. die hab ich mir im 10 ner pack geholt. ich habe keine ahnung was das für welche sind, ob 10 ner o. 25 er, keine ahnung.

außerdem hab ich heut viel kaffee getrunken. meint ihr dann kann ich noch testen heute oder würde das das ergebnis verfälschen?

7

Wenn du 10 stück hast würde ich einen machen...;-) und wenn du ein machst dann sag bitte bitte bescheid habe ein positives Gefühl wird schon klappen wirst sehen #pro#pro

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen