Schöne Eierstöcke


Hallo zusammen. Habe jetzt meine Pille abgesetzt sind somit jetzt im ersten ÜZ. Mein Doc meint immer ich hätte wunderschöne Eierstöcke :) allerdings habe ich so viele männliche Hormone das es vielleicht schwer werden würde mit dem schwanger werden :(.....kennt das jemand???Liebe Grüße....

1

Hallo,
ja das kenne ich das sagt mein doc auch immer wieder zu mir, bei mir liegt das aber auch mit unter daran das ich Übergwicht habe.
Habe nun aber schon in den letzten 5 monaten 15 kg abgenommen und noch nicht viel besser als vorher.

lg

2

mmh am Gewicht kann es bei mir nicht liegen, das ist ok, aber ich danke dir für deine Antwort...dann hoffen wir einfach mal beide ;-) das es bald klappt trotz der männlichen Dinger in uns.

3

...na das klingt ja witzig....das hab ich ja noch nie gehört, aber dann freu dich mal üder deine schönen Eierstöcke....kenne auch jemanden mit Problemen wegen zu vieler männlicher Hormone, aber das sollte mit dem Kinderwunsch trotzdem was werden, braucht nur vielleicht etwas mehr Geduld....viel Glück#klee

4

;-) danke dir wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Glück...ja ich muss auch jedes Mal grinsen wenn der Doc davon anfängt wie wunderschön die doch wären....l

Top Diskussionen anzeigen