Weiterstillen oder abstillen bei erneuter Schwangerschaft?

meine Frage, hat jemand durch das Stillen die Schwangerschaft nicht halten können, sollte man abstillen, stille im Moment 9 jähriges Baby morgens nur noch 1 x .

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

9jähriges Baby? #rofl


entschuldige, aber ich weiss die antwort nciht, musste nur so lachen über den verschreiber... ;-)

3

9 Monate alt meinte ich natürlich.

5

natürlich! ;-)
entschuldigung! #liebdrueck

2

Hallo


ich würde da mal die hebamme fragen bzw den FA.

Ich denke es sollte 2 jahre altes Kind heissen oder?#rofl

4

meinte 9 Monate

6

oh,habe jetzt erst gesehen das du ja noch einen sohn hast:-) dachte du redest von der kleinen maus:-)

Aber ich weiss leider auch nicht die antwort,ich weiss nur,das meine mama damals nicht weiter gestillt hatte als sie erneut ss war.

Diana