Waren in der KIWi Klinik

HAtten ja nun am Donnerstag den Termin. Es war alles sehr schön und die Ärtin sehr sehr nett. Wir schilderten hier die Probleme und die klärt uns auf. Sex muss 4-5 TAge vor dem Eisprung statt finden bzw 12 Stunden vorher. Zuviel Sex macht Samen und brauchbar. Also es kommt nur noch heisse luft. Der Kalender mit Temperatur messen macht dich nur mischuke also sofort damit aufhören. Und ab dem ZT15 hat nie eine Frau einen Eisprung mehr sonst gäbe es keine Kinder. Eisprung ist immer zwischen ZT 7 bis ZT 15 . Ich glaube ihr das und ich wusste meine Eisprung war falsch berechnet von Urbia an hand der Tempi kurve. Wir haben nun ein Blutbild noch machen lassen und eine Spermiogramm. Auswertung folgt am 28.8. 2010.

Sex zum richtigen Zeitpunkt sei sehr wichtig deshalb sollen wir es mit dem LH-.Tests probieren denn die zeigen 12 Stunden vorher den Anstieg an. Also Mädels nciht jeden TAg sex auch nciht aller 2 Tage wie es mansche schreiben sondern zum richtigen Zeitpunkt. Mein Zyklus ist vollkommen mit 26 TAgen in Ordnung nix mit Gelbkörperhormon schwäche. Also lasst euch das mal im Kopf durch gehen. Ich muss immer lachen wenn viele jeden TAg sex machen da kann es nciht klappen. Wenn ihr lust habt gebe ich euch auch die Nummer von der Klinik vielleicht für mansche die in Leipzig oder Umgebeung wohnen vom vorteil. Also ran an den Mann

Ach und diese tollen Tees schaffen gar nix das machen die Frauenärzte nur sagen ja um das die Frau sich nciht so unter druck setzen tut. Die NAtur wird euch schon noch alle schwanger werden lassen. Wünsche euch gutes gelingen.

Ahhhhhh!!!???? Dann dürfte es also Johannes, den Sohn meiner Freundin (definitiv entstanden nach dem 20. ZT!!) gar nicht geben?
Und Lina, meine Tochter, auch nicht (ZT 16, laut Ultraschall meiner FÄ)?

Seltsame Aussagen deiner Ärztin...

Lg Fanny

Das freut mich sehr, dass ihr einen guten Termin hattet. Und Deine Ärztin hat sicher mit vielem recht.
Aber das mit dem Sex nur alle 4-5 Tage, da müssten sich die Schwimmer aber schon langsam bilden. Und warum sagt man sonst überall, alle 2 Tage ist perfekt?
Dass jeden Tag nicht gut ist wusste ich auch, denn die Spermien brauchen ja auch wieder "Erholungszeit" ;-)
Warum seid ihr denn in die Kiwu gegangen?

LG und nen schönen Tag!
#winke

weitere 2 Kommentare laden

Also nimms mir nicht übel, aber das ist vollkommener Schwachsinn, dass Frauen nur zwischen dem 7. und 15. Tag einen ES haben...
ich hatte damals meinen ES erwiesenermaßen an ZT 21 und bin schwanger geworden... dürfte also nach Aussage deiner Ärztin gar nicht passiert sein...

und was heißt hier, 5 Tage vor dem ES oder 12 Stunden davor.... und es kommt nur Luft...
hat die ihre Zulassung als Arzt im Lotto gewonnen???
Jeder vernünftige Arzt rät einem zu Sex alle 2 Tage... nicht mehr und nicht weniger... und bei meinem Partner ist noch nie nur Luft gekommen #rofl

also danke, dass du uns an ihren ratschlägen teilhaben lässt, aber die sind ja wohl echt nur Schwachsinn!
Ich würde dir raten, eine neue Kiwu-Klinik aufzusuchen!

#pro da bin ich gleicher meinung. Du sprichts mir aus der Seele!

da gebe ich allen vorrednerinen recht ,meine fa die auf vortpflanzung spezialisirt ist ,sagt auch alle 2 tage sex zu haben .und nicht so wie es deine ärztin sagt


ich habe auch schon mal an zt 22 mein es gehabt aber auch schon mal an zt 6

nicht jede frau ist gleich

Hallo,

also das ist Unsinn,,,sorry

ich hatte meinen ES bei meine beiden Kindiiern DEFINITV am 21. bzw. 23 Zyklustag und Sex hatten wir nach dem Auslösen des ES jeden Tag (auf raten meines FA)

nun, ich habe auf diese Weise 2 gesunde Kinder bekommen...hoffe es klappt bei dir auch so gut.

Bunny #hasi

Hi!


Also einige Punkte sind wirklich schwachsinn. Ich habe lange Praktikum bei einer FÄ gemacht und da wurde nie gesagt das ein es nur zwischen dem ZT7 und 15 stattfinden kann. #rofl#rofl#rofl Jede Frau hat einen anderen Zyklus, manche nur 25 Tage andere 33 oder auch um einiges mehr.

Sicher ist jeden Tag Sex nicht immer gut. Kommt vielleicht auch auf den Mann an und deren Spermien. Ich stelle mir noch keinen Wecker und bleibe 4 Tage enthaltsam nur weil jemand sowas meint. Wenn wir lust haben auf Sex, dann machen wir das auch. Und wenn das 3x täglich ist :-p:-p:-p

LG

ich hatte diesen Zyklus am 21ZT mein ES, lt Clearblue Ovulationstest und danach hatte ich auch auch ein tempianstieg also hatte ich definitiv später als 15ZT mein ES

hi mädels!
ich hatte bei meiner jetzigen ss fr gegen 19uhr einen ovu gemacht,der war fett positiv,da wir ansich nicht üben wollten,haben wir es eben den tag auch gelassen.samstags gegen 16 uhr hatten wir aber zeit und das wichtigste LUST! wir schlafen miteinander,weil wir es schön finden und nicht,weil da vll ein kind enstehen könnte.naja samstags abends war der ovu negativ,wieder gegen 19uhr...es hat trotzdem geklappt :-)
ich finde es immer schade,wenn man miteinander schläft um "schwanger zu werden" wo bleibt da der spass?
wünsche euch alles gute

lg
soli+ sunny 10ssw

hatte vor 9 Jahren bei SS mit der Tochter einen ES am 41. Zt!!!!!
Wer bietet mehr?!

fragt mich bitte nicht, wie oft ich dachte, jetzt ist der ES jetzt müssen wir ran.

als ich dann an einem sonntag morgen (trotz Anruf am Freitag des FA, dass es diesen zyklus lt. Bluttest einfach nichts mehr wird) meinte: na gut, dann wars des halt, haben wir nach lust und laune geherzelt. am montag früh schnellte die tempi hoch und 2 wochen später war ich #schwanger

die augen des FA hättet ihr sehen sollen #schock

jeder soll das machen, was er meint, ich finde tempiblatt gut, nicht umsonst möchten das die FA's haben bzw. sehen, oder?!

geh nach deinem gefühl!!!!!
manuela

Sy, aber warum habe ich meinen ES immer an ZT 16???
Und ich bin seid Januar in der KIWU.....

Hmmm......#kratz
Ich glaube, deine FA sollte mal Ihre vorgehensweise überdenken....Den ZT 7 hat keiner einen ES!!

Das ist nu um Leute hinzuhalten, nicht mehr und nicht weniger!
Ich spitze Puregon und löse aus, aber 2 Monate kam mein ES auch von allein! Anraten des FAs: Alle 2 Tage #sex

LG.....#sonne

Sry, für die Rechtschreibfehler, hab ein bisschen im Eifer des Gefechts geschrieben :-)

Top Diskussionen anzeigen