oh nein! guckt mal!

guten morgen meine damen...
schaut euch das mal an :-( meine ovus an mittwoch und donnerstag waren so negativ das ich keinen am freitag früh gemacht hab....
und jetz zeigen mir urbia und mynfp nen Es an :-(
freitag haten wir zwar geherzelt aber eben keinen "treffer versenkt" (#rofl weiß nicht wie ich's sonst schreiben soll) naja und das bienchen in der nacht von samstag zu sonntag wird ja dann wohl zu spät dran sein :-(

so ein mist.....
oder könnte es doch gereicht haben????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/528392

menno mädels :-(

schönen sonntag
und danke falls mir jemand hier was schreibt :-)

1

Warum sind die Ovus nicht eingetragen????

Was für Ovus sind das? Hast du sonst immer positive Ovus? Viele haben nie positive Ovus... Obwohl ein ES ist!!!

Aber wenn die Ovus Mittwoch u Donnerstag negativ waren, kann der ES nicht da gewesen sein wo urbia ihn einzeichnet. Wenn der Ovu am Freitag positiv gewesen wäre, dann wäre frühestens Samstag der ES gewesen.............................

2

ups, da habt ihr ja mal komplett um die balken herum "geschossen"... vielleicht ist es ja ein kampfbienchen...

viiiiiiiiiiel glück
steffie

3

Hallo

ich denke, Urbia gibt dir nur die Balken, wegen deinem ziehmlich hohen Erkältungswert. Wenn der Wert nicht so hoch wäre, denn hättest du auch keine Balken.Ich geh bald zu 100 % davon aus, dass noch kein ES war

LG