Seit drei Tagen sowas wie ein leichter Mittelschmerz!

Hi
Ich brauche mal euren Rat! Mein ES müsste am Mittwoch gewesen sein! Messe aber zur Zeit keine Tempi mehr, da es bei mir so ein merkwürdiges rauf und runter war! Habe einen regelmäßigen Zyklus von 32 - 33 Tagen. ES bemerke ich oft durch Bauweh ähnlich wie kurz vor der Mens!
Nur meine Frage jetzt! Seit Mittwoch hab ich immer leicht Bauchweh wie als würd ich meine Tage bekommen, aber bis da ist noch Zeit, die müssten erst am 10. 08. Kommen oder 11.08. je nach dem ob 23 oder 33 Tage!
Das mit dem Schmerz hab ich sonst eigentlich immer nur einen Tag gehabt!
Ist das bei Euch immer so?? Könnt ihr mir so eure Erfahrungen aufschreiben???
LG
Steffi

1

also ich habe zu den zeiten wo cih meinen ES gemerkt habe also als ich einen hatt, das immer über mehrer tage gemerkt, wo ich dann ss geworden bin kam nioch ein leistenziehen dazu, behalt es im auge vl ist es ja ein gutes zeichen??

:-)

2

Danke für die Antwort!

Ich werde es mal im Auge behalten! Mal sehen was passiert!
Dieses Ziehen in der Leiste hab ich oft auch kurz vor der Mens, also kann ich wahrscheinlich immer jedesmal warten, dass die Mens gar nicht erst kommt! ;-)
Werd mich mal melden, wenn ich ab dem 10.08. schlauer bin!

3

Hallo,

mein ES war auch Mittwoch :-D
Normalerweise habe ich noch nie einen Mittelschmerz gespürt.
Gestern hatte ich auch den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterbauch. Hab gedacht "ja, ja Körper. Verarsch mich ruhig wieder..."
Mittlerweile hab ich immer noch einen leichten Druck im Unterleib. Der is aber ständig da. Ich weis nich, was das bedeutet - wir werden sehen:-)

Liebe Grüße#winke
spiro

4

Bei mir fühlt sich das auch an wie so nen leichter Druck! Fühlt sich so an, als müsste ich auf die Toilette! Dann kommt es mir so vor als liefe da unten was raus, ist aber nix! Tage kommen ja erst ab dem 10.08.! Aber ich glaub langsam auch, dass mein Körper mich verarscht, weil ich unbedingt schwanger werden will! Brüste spannen aber nicht, aber meine brüste sind eigentlich nie empfindlich #kratz Nur kurz vor der Mens tun sie immer nen klein wenig weh, aber das auch nur so einen halben tag lang.
Versuch das auch alles jetzt immer so ein wenig zu ignorieren!

Drücke dir beide Daumen! Hibbeln dann mal weiter!

#winke

5

Eigentlich wollte ich diesen Monat nich hibbeln...:-(
Is ja auch noch viiiiiiiiiiiel zu früh für Anzeichen. Manchmal glaub ich, ich werde verrückt:-[
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück - vielleicht hat's ja auch bei uns mal geklappt ;-)
LG
spiro

weitere Kommentare laden