Soll ich schon testen (28.Zyklustag?)

Hallo liebe Urbianer,
weiß grad echt nicht, was ich machen soll...#kratz
Bin im zweiten Clomizyklus +progynova und gerade bei Zyklustag 28 angelangt...
Meint ihr ich kann mit (blauen) Frühtest von Schlecker morgen schon testen oder is das zu früh?
Follikel waren am 12. Zyklustag 17 und 18 mm groß...
Meint ihr es macht überhaupt schon Sinn oder soll ich noch warten?

Danke schon mal ;-)

1

du kannst auf jeden Fall testen, ES war ja dann wohl am 14 ZT und du bist heute an NMT. Bei mir war der Test schon 3 Tage vor NMT am Nachmittag positiv.

Bunny #hasi

2

Super,
danke für die schnelle Antwort und natürlich
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#herzlich

4

#danke schön und viel #klee

LG BUNNY #hasi

3

Auch wenn es warscheinlich nicht das ist was Du hören möchtest ;-):

ich würde noch warten, auch wenn es schwer fällt. Wenn Du es nicht abwarten kannst, würde ich mir gleich ein paar kaufen und dann jeden Tag testen, allerdings wird das teuer:-p

#winke

5

Ich hab mir bei ebay 20 sst für 8 euro geholt das reicht aus ne weile !!!!

6

dankeschön...hm, hab ich scho fast befürchtet...#schmoll
Aber ich glaub ich kann mich morgen eh nicht zusammenreißen und probiers...#hicks
Die Warterei nervt total...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen