Wieviele ÜZ nach Absetzen Pille

Hallo,

mehr oder weniger steht die FRage ja schon oben, mich würde mal interessieren, wie lange ihr gebraucht habt um Schwanger zu werden, nach Absetzen der Pille und welche Sorte ihr genommen habt?

Bei meinem ersten Kinderwunsch habe ich vorher Valette genommen und wurde im dritten Zyklus schwanger.

Diesmal habe ich ca. 1,5 Jahre Leios genommen. Sind gestern in den dritten Zyklus gestartet.

LG
Nicole

Vor meinem ersten Kind hab ich Femigoa genommen 4 Jahre lang, wurde dann gleich im zweiten Zyklus schwanger.

Hallo

Bei meiner ersten Tochter hats nach absetzten der Pille im 2 ÜZ geklappt und bei diesem im 1ÜZ: hatte die Pille diane 35!!

Liebe Grüsse Debbie

Huhu Nicole,

bin bei meinem ersten Kind im 1. ÜZ schwanger geworden, davor 6 jahre Oille genommen!!!

Nun bin ich wieder im 1. ÜZ und schon seeeeehr hibbelig....#verliebt

GLG Anne#klee

Hallo!

Beim ersten Kind hatte ich die VALETTE ca 5Jahre genommen udn bin im 2.ÜZ schwanger geworden.Danach hab ich 6Monate die CEARCETTE ("Stillpille")genommen und dann wieder die VALETTE für ca. 1,5Jahre und wir sind jetzt im 2.ÜZ!Mal gucken wie lange es diesmal dauert.

hab jahrelang ( mit unterbrechung) diane mite genommen, wurde dann im 3. zyklus schwanger ( = erster zyklus mit persona computer)

Also, ich habe ca 6 Jahre die Valette genommen, davor zwei andere Pillen (insg. 14 Jahre die Pille) und wir sind jetzt im 9.Üz und ich bin noch nicht Schwanger! #schmoll

Hey, ich habe vor unserem ersten Kinderwunsch Migrogynon genommen und haben 23 lange monate gebraucht und sind dann erst schwanger geworden.Nach der Geburt habe ich neo eunomin bekommen und jetzt habe ich abgesetzt und sind quasi im 1.ÜZ.....
....ich hoffe sehr das es nicht wieder so lange dauert :(

Jemand beim ersten Kind auch erst so spät schwanger geworden,dafür beim zweiten sehr schnell? Bitte ein bissl Hoffnung ;)

bei meiner kollegin 1üz
bei meiner schwägerin 1 üz
bei mir 120 und kein ende in sicht...:-p

ich hab 12 Jahre Microgynon genommen, wurde im 3 ÜZ schwanger, leider FG in 6. SWW ... jetzt sind wir im 2. ÜZ nach der FG

LG

hi nicole,
ich hab die leios ca. 9 jahre genommen und bin jetzt im ÜZ 8 schwanger geworden, das war der 2. zyklus mit persona!

liebe grüße und ganz viel glück, Sara

Ich hatte die Valette und bin im 4. ÜZ schwanger geworden

Top Diskussionen anzeigen