Bürstenabstrich - Blutung?

#winke

Hatte gestern schon mal gepostet, dass ich an ZT 23 auf einmal ne SB hatte und das sonst nie hab.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=17263746

Hab jetzt nochmal nachgedacht...ich war ja vorgestern abends bei der frauenärztin und sie hat so ne bürstenabstrich gemacht. tat ganz schön weh. #schock
Auf jeden Fall hatte ich dann am nächsten Tag ne leichte SB den ganzen Tag über und heute ist es fast komplett weg, also echt fast gar nix mehr.

Kann die Schmierblutung also evtl. vom Abstrich kommen und somit komplett zyklusabhängig sein?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/523562

Dank euch! #danke

1

Ja, das kann durchaus vorkommen. Der MuMu ist ja sehr empfindlich und gut durchblutet. Diese Bürste ist zwar sehr weich, trotzdem kann sie eine leichte Blutung verursachen.

Musst dir keine Sorgen dewegen machen...

Alles Gute und viel Glück, ZB sieht prima aus!!!

2

Hallo
"Bürstenabstrich" - klingt ja wie eine Methode aus dem Mittelalter..
Falls du sonst um diesen zeitraum keine blutungen hast, kann es sehr gut sein, dass sie vom abstrich ist. Bekam ich auch mal, hatte nach dem abstrich auch starke mensschmerzen.

LG

3

Danke Euch, dann scheint das ja gar net so ungewöhnlich zu sein #freu

dachte schon meine mens kommt, dann kann ich ja noch etwas weiterhibbeln :-)

4

Ich habe auch immer nach einem solchen Abstrich zwei Tage leichte Blutungen - unabhängig davon, wann im Zyklus er gemacht wurde. Ich denke, du kannst weiterhibbeln! ;-)