Habt ihr PMS durchgehend?

Guten Abend Zusammen,

bin immer stille Mitleserin und hab heute doch auch mal ne Frage an euch...
Bin heute Zyklustag 24, hab einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Mit PMS hab ich seit absetzen der Pille im September 2009 jeden Monat zu tun :-( Bin leider noch nicht schwanger geworden :-(
Hab seit einer Woche schon die üblichen Regelschmerzen, das komische ist, ich hab sie teilweise nur ne Stunde richtig stark und dann sind sie wieder weg. Hab eben gedacht - gleich kommt die Mens - weil es halt richtig heftig war - und jetzts NICHTS mehr. Ist das normal ? Geht es Euch auch manchmal so ?

Liebe Grüße
Nadine

1

Mhh, also ich hatte das auch...und war schwanger ;) Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir auhc so ist. Bei mir fing es am ES+5 an und dann immer mal wieder...
Also Daumen hoch :)

2

Hallo Nadine,
die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bin heute ca. es+9 und habe die gleichen "Anzeichen" wie bei meiner ersten Schwangerschaft.

-mal ein ziehen links oder rechts im Unterleib
-kann kein Parfum mehr riechen
-war gestern aus und mir hat die Cola nicht geschmeckt
-immer mal wieder ziehen als wenn die Mens kommt.

Sind das jetzt PMS oder vielleicht doch Anzeichen für eine #schwangerschaft. Naja in ein paar Tagen werden wir es wissen. Bin mal gespannt ob ich es bis NMT aushalte oder vorher schon teste.;-)
LG Melanie

3

huhu
ich habe nicht immer PMS.....mal stärker mal garnicht....
lg und daumen sind gedrückt
sandra

4

Hallo!!!
Also ich hab immer ab dem ES bis kurz vor der Mens Brustpannen.
Aber diesen Monat nicht....hmmmmmm
Gruß

5


#winkeHi Nadine!!!

Ich bin ES+8 und habe diese Schmerzen seit dem ES!!! #schock
Am Anfang (beim ES) waren sie leicht und ein Mal habe ich so ein tolles Stechen an der rechten Seite gespürt. Jeden Tag wird´s heftiger und habe schon gedacht, das die Mens früher kommt#zitter... bis jetzt tut´s sich nichts. #kratz
Das ist mir noch nie passiert... hoffe, dass alles ok ist... keine Zysten oder so was.
Habe ein bisschen Übelkeit, Heisshunger und die Brüste tun ein wenig weh... also voll PMSpacket!!! Natürlich hoffe ich, dass die Mens nicht kommt, aber es sieht so aus...#schmoll

Na ja, man muss halt abwarten, oder???


Ich wünsche dir viel #klee

LG

Danie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/630602/524360