Kann man Ovaria Comp. auch erst ab 3. ZT nehmen?

hallo,

nach 3 erfolglosen clomi zyklen versuch ich es jetzt mal mit homöopathie
hab mir heute ovaria comp. von der apotheke geholt

leider bin ich heute schon im 3. ZT

kann ich es ab heute auch noch nehmen? oder würde es evtl. zu viel oder zu wenig wirkung zeigen?

danke für alle antworten lg susa090

1

Also ich nehme es immer ab ZT1, aber manche meinen, mann solle auch erst nach der Mens damit anfangen.

Ich denke mal ZT3 ist okay :-)

3

achso ok danke :)
hat es bei dir schon was verändert oder gewirkt?
lg susa

5

Verkürzt hat es mir nich die 1.ZH, ES genauso wie immer, aber der ZS ist viel besser #pro

Schwanger bin ich aber leider noch nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Susa!

Also ich hab mir letzten Monat auch Ovaria comp bestellt. Es kam am 3. ZT an. Ich habs letzten Zyklus nicht genommen sondern wollte auf Nummer sicher gehen und habs erst diesen Zyklus genommen.

Bin aber mal gespannt auf andere Antworten!

LG Victoria

4

ZT 3 ist noch voll in Ordnung,

kannst damit anfangen!

Berichte mal über deine Erfahrungen,
wollte es mir nächsten Zyklus auch bestellen!

LG

6

achso ok danke werd ich machen hoffe das hömeopathie etwas bewirkt wenn dschon die chemie keulen nicht helfen#gruebel