*Hibbeln doof*Frühtest doof*Symptome doof*

Huhu Mädels, #winke

ich hab einen 33/34/35-Tage Zyklus, immer so in diesem Zeitraum, ES hatte ich am 7./8. Juli herum.

Vor über eine Woche ging es los mit leichter, anhaltender Übelkeit und ständiges Ziehen im UL. Manche kennen mein Posting vielleicht.
Dieses Hibbeln und das Aufgeregt sein weil alles neu ist, war für mich total anstrengend und hat mich fertig gemacht also hab ich zur Selbsttäuschung vorige Woche einen Frühtest gemacht, der - eh klar, weil zu früh - negativ war. Aber ich war ruhiger und konnte mich auch auf andere Dinge als den NMT konzentrieren. #huepf

So, am Freitag nachmittag gings mit meiner Libido plötzlich gaaaanz steil nach oben, seit dem könnt ich nur noch herzeln, mein "armer" Mann musste gestern drei Mal herhalten. #hicks Und sowas gibt und gab es bei mir nach dem ES noch nie!! Nicht mal annähernd.. ES vorbei - Libido weg. #kratz
Dann sind meine Brustwarzen seit Samstag Abend sowas von überempfindlich, heute Nacht bin ich aufgewacht weil ich irgendwie draufgelegen bin und es so unangenehm war. Und da soll ich nicht wieder auf den Gedanken kommen, doch #schwanger zu sein??

Also heute in der Früh den zweiten Frühtest angerissen - aber wieder negativ... ich bin aber eher skeptisch, dass das wieder zu früh war mit dem Test, mein NMT ist am 24.7.

Kenn mich gar nimmer aus... soviele Sachen einzubilden, das kann ich mir nicht vorstellen. Noch dazu weil ich nach dem ersten Frühtest total locker war und mir denke, dass es sicher in den nächsten Monaten schon klappen wird, wir sind doch erst im ersten ÜZ. #gruebel

Liebe Grüße und einen schönen Tag #sonne

1

Hallo,

hört sich alles schon ein bißchen nach schwanger an...aber wenn du gerade erst die Pille abgestzt hast kann das auch was anderes sein.
Geh doch einfach mal zum FA und laß dich untersuchen und sprich mit ihm über deine Beschwerden.....

pau81

2

Ja, ich weiß, wie sich das anhört... :-D und es kommt mir selber auch sehr komisch vor.

Aber ich hab die Pille nicht genommen, das heißt, ich nehm sie schon seit bald zwei Jahren nicht mehr. Ich hab überhaupt nicht hormonell verhütet...

Liebe Grüße #winke

3

hallo#winke
hier erstmal ein#tasse zur beruhigung ich kann dich verstehen sind auch erst im 2.üz aber beim ersten ging es mir genauso ich hatte alle symptome meine freundin 2 fache mama sagte nur BINGO und was war .es war nur durch die umstellung ohne pille.
naja jetzt sollten morgen meine mens kommen ich hoffe sie bleiben weg habe außer lestenziehen seit über einer woche .keine anzeichen nicht mal für mens kann mich kaum zurück halten bis morgen zu warten aber ich wills schaffen

ich drück die daumen das es geklappt also müßen wir noch was weiter hibbeln

4

Naaa!
Willste mich wohl doch als Hibbeline alleine lassen,was??? ;-)
Also das hört sich ja alles soweit gut an, bis auf den Test.
Welche Tests nimmst du denn?
ich würde sagen es bleibt nur warten bis NMT...und dann evtl noch nen 25Test hinterher jagen.

LG, Ramona

5

Ich würd es mir ja wünschen, dass es schon soweit ist.. aber die Test... die sind voll doof! :-p
Bleibt eh nix anderes als bis Samstag zu warten...

Hab die Frühtests von Pregnafix... :-)

Liebe Grüße #winke

6

Hmmm...die sollen ja eigentlich ganz gut sein...#kratz

Oh man...ist schon nicht einfach dieses Schwanger-werden! ;-)

Ich drücke dir zumindest die Daumen. Auch dass die Tage bis NMT schnell rumgehen und du mit nem 25er testen kannst! ;-)

#winke