hibbelig und trotzdem schwanger???

hallöchen,
man liest immer wieder das grösstenteils die frauen schwanger werden die ganz enspannt an die sache gehen und nicht viel dran denken. ich kann es einfach nicht abstellen:-[ deshalb frag ich euch mal. gibt es hier auch frauen die schwanger werden obwohl sie den ganzen monat dran denken und hibbelig sind? bin jetzt es+7 und werde wahnsinnig!will endlich testen aber warte natürlich hoffentlich noch bis min. es+12. hoffe ich höre mal was pasitives! lg#winke

1

Das kann ich nicht bestätigen. Es gibt genug entspannte hier, die auch nicht schwanger werden. Ich bin auch entspannt, aber bis jetzt rührt sich nichts. Wir sind im 18ÜZ

Liebe Grüße

Majleen

2

hey.. also ich bin nicht ss und war es noch nie.. aber ich hab auch versucht nicht drüber nachzudenken.. ich glaube auch nicht das das viele können.. es kommt automatisch wenn man herzelt oder direkt nach dem herzeln, ob es eventuell passiert ist.. man achtet auf jede veränderung des körpers.. also bei denen wo das nicht der fall ist.. hut ab!!!

5

wir sind jetzt in20 üz und es tut sich auch nicht wirklich was.haben jetzt die zweite insemination hinter uns(bis jetzt ohne erfolg) und es wird immer schlimmer mit dem hibbeln! aber danke schonmal für eure antwort:-)

3

Ja, hier ich!!

Nach der ersten FG wars zwar so, wie du geschrieben hast, da wurde ich erst fast ein Jahr später wieder schwanger, als ich entspannter wurde. Allerdings nach der 2. FG, da war es noch schlimmer...ich hab ZB geführt, täglich rumgerechnet, Tees getrunken, Globuli gefuttert, mich total verrückt gemacht...und war dann tatsächlich im 3. ÜZ direkt wieder schwanger #huepf
Geht also beides ;-)

LG Simone

4

bei meiner tochter hats einfach so geklappt. pille weg und dann... wenns passiert dann passierts und schwups direkt war sie unterwegs ;o)

jetzt, da wir wissen das wir ein zweites unbedingt wollen - hibbelig aber auch erst im ersten üZ

also viel Glück#klee

6

Ich war alle drei Schwangerschaften extrem hibbelig!

7

hallo!

also bei mir wars so wo ich das erste mal schwanger wurden (FG 1.5.) hatte ich noch nicht mal ausgerechnet wann ich einen ES hatte gar nichts keinen gedanken damit verbracht wann ich endlich SS werde hat damals nach ÜZ 3 geklappt und jetzt probieren wir es wieder aber bin jetzt doch etwas hibbeliger :-) das geht gar nicht anders.... so lang man aber denk ich nicht zu viel sich mit der Sache beschäftigt klappt sicherlich ;-)


wünsch euch viel glück #klee