Erfahrungen was Urologen angeht

Also ihr lieben ich weiß nicht was ich glauben und sagen soll und wollte mal euch fragen was ihr erlebt habt.

So durch einen Unfall konnte meinen Mann den ersten Termin nicht wahrnehmen und ich habe einen neuen gemacht. 14. Tage später.

So waren Freitags da und da bekam er gesagt 5 Tage nicht ejakulieren, als ausgerechnet Sonntag muss er ( da er zur zeit Bein und hand geschädigt ist klappt es nicht mit SEX#schmoll) da er Freitags darauf abgeben muss
Praxis vergibt die Termine weil diese sie noch mit der Hand auszählt wegen der Fehlerquote. Dann zu der Frage wann wir mit dem Ergebnis rechnen können wurde uns gesagt am 22. 07.2010 #schock also 13 Tage später:-[#klatsch#schock

Also Freitag mein Mann befüllt den Becher lässt ihn fallen #klatsch#schock

Anruf neuer Abgabe Termin Freitag + Tage später = Mittwoch

Heute Mittwoch juppi abgegeben ohne verlust#verliebt


schein wie ich bin habe ich gefragt wann mein Mann mal wegen dem Ergebnis anrufen kann?!

Nicht nächsten Donnerstag sondern den danach?!?!?!?!?

Als nun sind es 15 Tage:-[

Und die Aussage das es beim ersten mal so lange dauert war wegen der Blutwerte, nun wegen der Kulturen sagte sie heute was von Frucktose oder so???

Ich versteh nichts mehr, bei einigen hier dauerte es 3 Tage oder wenn es schnell ging einen Tag und bei uns 15 Tage?

Wie sind den eure Erfahrungen?

LG Marion



1

Hallo,
also wenn mich meine erinnerung nicht trügt, hatte mein Mann sogar schon am selben Tag zum. mündlich das Ergebnis und ein paar Tage später sogar schriftlich...aber 2 Wochen nein so lang best. nicht.

LG

2

Hallo Marion,

wir waren in kiwuklinik und haben auf Ergebnis 1 Tag gewartet!!
Ruf da besser an und sag dass es wichtig ist. Geklärt ist geklärt keine wird Dir Ohrfeige darür verpassen !!
Brr!!!Und da Ergebnis am telefon finden ich auch misse... Mein Mann hat es nur kurz am telefon mitgeteilt bekommen.
LG

3

Also ... dass ist totaler schwachsin was die dir da erzählt haben ... dies weiß ich aus eigener Erfahrung bzw. ich hab selber mal bei einem urologen gearbeitet.

Unser Patienten konnten einen Tag später anrufen, was beim Spermiogramm raus kam. Meistens wird aber noch eine Kultur angelegt, diese geht etwas länger bis das Ergebnis da ist ... max. 3 Tage.

Würde da einfach etwas Druck machen.


LG
sueann

4

Hallo,

das hört sich wirklich seltsam an.

Bei meinem Mann war es so, er sollte morgens um 8 da sein und die Probe abgeben und mittags konnte er anrufen und hat gesagt bekommen, dass alles ok ist. Sie haben uns aber vorher schon gesagt, falls was nicht okay ist müssen wir einen Termin mit dem Arzt vereinbaren, sowas wird nicht am Telefon preisgegeben.

Ruf da morgen nochmal an und frage nach, ich hoffe Du erwischt eine andere Arzthelferin und kannst somit "blöd" nachfragen. 15 Tage lang warten, das hält ja kein Mensch aus.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG lisa890