Bald Eisprung und jetzt Pilz

Hi,

also wir versuchen es diesen Monat zum ersten mal wieder ss zu werden .Wir möchten gerne noch ein 3.Kind #huepf...ich müsste am Montag meinen Es haben,das blöde ist jetzt das ich mir einen Pilz eingefangen habe,den ich jetzt schon behandel.Kann das irgendwie die Spermien beeinträchtigen oder die Fruchtbarkeit??ist ja jetzt echt blöd :-[

1

halli hallo
ich kann dir zwar keine grosse hilfe geben, aber bei mir war das damals so als meine tochter 6 wochen alt war etwa da war ich ziemlich krank, mittelohrentzündung, verdacht auf thrombose im bein noch von ihrer geburt. bekam wegen der ohrenentzündung antibiotikum wirkte dann nicht, bekam ein anderes, nach ein paar wochen war ich schwanger mit zwillingen griiien. meine tochter wurde im januar geboren die zwillis dann im dezember im gleichen jahr.bei uns lagen auf beiden seiten keine zwillis in der familie, und geplant waren sie auch auf keinen fall :-)
also wer weiss wozu es gut , immer ran an den mann sofern er sich nicht mehr anstecken kann lach.
lg melanie

2

Hey hallo.

Ich glaube wohl eher das du mit einem Pilz nicht viel Freunde am sex haben wirst...
so wars auf jeden fall bei mir.
alles juckt und brennt.

und deinen mann kannst du natürlich auch anstecken.
das ist dann nicht besonders angenehm.

kann schon sein das es die spermien hindert da hin zu kommen wo sie hin sollten.
denn die zäpfchen schäumen ja und desinfizieren und das kommt ja alles wieder raus letzendlich...
und denke mir hald das da die spermien nicht grade einfach haben.
aber genau kann ichs dir nicht sagen weil wenn ich nen pilz hab, haben wir keinen sex.
schon auf rücksicht wegen meines mannes.

LG

3

Hi,

wir ja auch nicht aber die behandlung dauert ja nur 3 Tage und ich habe ja erst montag meinen es...

4

achso ich dachte du meinst heute schon, weil du montag geschrieben hast.

na bis nächste woche ist das doch schon lang vergessen :)
da haben die spermien schon wieder freie bahn :-)

wünsch dir alles gute.

weiteren Kommentar laden