Freitag POSITIV! Samstag POSITIV! Heute NEGATIV????

was soll das denn??

und die Positiven, waren wirklich FETT positiv!

verstehe das nicht!
habe gestern abend viel getrunkne...(Wasser) und Wassermelonen (viel) gegessen...liegt's daran?

1

Hey!

Eigentlich kann es daran nicht liegen. Weil das HCG ja auch immer weiter steigt. Wie weit bist du denn heute? Hast du Bilder von den Tests gemacht?

2

ES +3 oder so..
nö keine Bilder :(

Freitag 1. Test v. Clearblue (nich mit Morgenurin) fett positiv
Samstag 2. Test v. Besser leben (nicht mit Morgenurin) fett positiv
Heute 3. Test v. Yes or No (mit Morgenurin) negativ

:-(

3

Du bist heute erst ES+3??? Da kann doch noch gar nix positiv sein! Das Ei nistet sich erst 6-10 Tage nach dem ES ein! Bist du ganz sicher dass vor drei Tagen dein ES war?

weitere Kommentare laden
5

natürlich....meine freundin hat bei ES+4 nen frühtest gemacht,fett positiv!
die kleine kam am 27.6... #verliebt deshalb heissen sie ja FRÜH-test!

Natürlich sollte man sich nicht darauf verlassen-aber möglich ist es!

20

bei ES+4? wie hat sie das denn gemacht ja ist ja das befruchtete ei noch auf dem weg in die gebärmutter geschweigedenn fertig eingenistet oder meinst du nmt+4????

6

Hallo,

waren es unterschiedliche Tests?

Also am Wasser kann es eigentlich nicht liegen, das HCG steigt ja sehr schnell und wenn der Test Freitag schon fett positiv war, hätte sich das HcG ja inzwischen verdoppelt.

Bunny #hasi

8

dann raff ich gar nichts mehr...
Anzeichen dass ich meine Tage bald bekomme habe ich auch nicht...
ist das kleine etwas etwa weg???

den ersten Test habe ich gemacht, nach dem ich schon überfällig war..

13

Ich bin total verwirrt, ich muss jetzt nochmal zusammen fassen.

Du bist heute ES+3 und hast gestern und vorgestern bei ES+1 und 2 schon einen Schwangerschaftstest genommen und der war die beiden Tage positiv und heute ist der Test wieder negativ.

Also muss ich ehrlich sagen, so etwas geht nicht. Bist du dir denn sicher das du dein Eisprung schon hattest? Waren es wirklich Schwangerschaftstest oder Ovulationstests? Sorry das ich so frage, aber da kann irgendwas nicht stimmen.

Warum testest du überhaupt so früh? Ich weiß wie es ist wenn man sich einen kleinen Wurm wünscht und ich teste auch immer ein zwei Tage vor dem NMT, aber doch nicht ein zwei Tage nach dem ES.

Alles liebe
Silvana

14

nein..weiter lesen :)...habe mich verschrieben..bin seit ca. 3 oder 4 Tagen überfällig

So, ich fahre jetzt zu einer Notfall Apotheke...bin fertig mit meinen nerven..werde gleich 3 Tests kaufen

15

Ach, da kann ich ja wieder auf athmen. ;-) Dann habe ich wohl das Wichtigste überlesen.

Bist du dir denn sicher wann dein ES war? Es kann ja sein das du Schwanger warst und es wohl nun doch mit der Mens abgeht.

Natürlich wünsche ich es dir nicht. Warte doch bis morgen und teste da nochmal.

Wenn du nun doch Gewissheit haben möchtest, dann Teste nochmal heut. Dann wollen wir aber wissen wie es ausgegangen ist.

weitere Kommentare laden