rosa Ohrenstäbchen

Moin Mädels,

hab grad mal geschaut, wo die Pest bleibt bzw. ob sie noch weg ist... Ohrenstäbchen war leider leicht rosa...
*AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH*

Blöde Pest... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832996/522452

1

looool sry aber den ohrenstäbchen testen hab ich auch immer gemacht dachte ich bin die einzige die sowas macht.

viel glück im nächsten zk

2

Ja, irgendwie haben wir sie nicht mehr alle #rofl
Aber egal... weiter gehts!

#danke

3

Hallo Biba,

also jetzt muss ich mal n bissl schimpfen. ;-) Ich versteh, dass du total aufgeregt bist und hibbelst. Aber du kannst doch nicht einfach ein Ohrenstäbchen unten reinschieben. #schock Sag mal.... Davon wird es auch nicht anders oder besser. Stop hör auf. Du machst dich ja nur noch irrer....

Bitte, bitte sei geduldiger. Leider kann man die Natur nicht antreiben. Das geht ned. Du machst uns alle hier im Forum nur mitirre.

Ich verstehe dich, du willst es wissen. Du willst, dass es geklappt hat. Das wolle wir alle. Nun lass dich mal #liebdrueck und fühl dich verstanden. Aber du musst damit aufhören. Trink eine #tasse Tee und wenn du kannst nimm dir ein Decke, pack was zu Essen und zu Trinken ein und fahr an einem See zum Enspannen. Ich glaube, du solltest mal ein wenig Abstand gewinnen und wieder ruhiger werden. Davon wirst du auch nicht schneller #schwanger.

Ganz liebe Grüße
Seide

5

Ach, ich mach mich doch gar nicht verrückt. Ich bin nur einfach zuuuuuuu neugierig. Und bevor ich noch ein oder zwei Tage warte und mich durchs Warten irre mach, schau ich lieber nach.
Glaub mir, ich bin noch relativ relaxt!
Wenn du mich fragst, was schlimmer ist:
zu wissen dass ich nicht schwanger bin oder
es nicht zu wissen
dann definitiv, es nicht zu wissen!
Jetzt weiß ich es und gut ist. Nach Feierabend gehts in den Pool und dann ist alles wieder prima!
Also, keine Bange, aber danke für die liebe Worte!
#danke

7

Na Gott sei dank ;-)

Dann genieß die #sonne. Ich muss noch n bissi arbeiten und dann gehts ganz relaxt ins WE. #ole#ole#ole

:-D

4

Ich warte auch stündlich auf die Pest. Normalerweise müßte sie erst am Sonntag kommen. Habe aber schon seid einer Woche die ersten Anzeichen.
Diese Warterei nervt langsam.
Tut mir leid für dich. So war es bei mir auch letzten Monat. Sie kam zwei Tage zu spät was bei mir sehr ungewöhnlich ist. Und dann kam sie auch erst ganz leicht.

6

#danke für die liebe Worte!
Ist halb so wild, das klappt schon noch!

Tröster auch für dich #liebdrueck und viel #klee für den nächsten ZK.

#winke