Einnistungsblutung an ES+9?

Hallo zusammen
Da ich heute Mensziehen hatte und den ganzen Tag baden war hab vorsichtshalberweise einen Tampon benutzt.. Auf dem war so ein gaaaaanz minimaler Blutfaden, hätte ich den Tampon nicht benutzt, hätte ich das niemals gemerkt.

FALLS das jetzt eine sogenannte Einnistungsblutung war.. hat man die so um ES+9 herum? Oder wäre das nicht etwas spät?? (Hatte schon eine FG)

Wäre für eine Antwort dankbar,

liebe Grüsse

1

kann zwischen ES+5 - ES+10 sein

2

Danke.. man sagt doch, wenn Einnistung nach dem 8. Tag stattfindet, die Risiko einee FG auf ca. 70-80% steigt... :(
Deshalb hoffe ich mal, dass das keine Einnigstungsblutung war.

5

ups muss mich korrigieren, anscheinend ist es normal, eine Einnistungsblutung an ES+9-11 oder sogar später zu haben.

3

hi,

also bei mir war das so, dass ich am 08.06. meine letzte mens hatte. am 28.06. hatte ich ganz leicht rosa schleim am toi-papier und mich gewundert, wieso ich schon wieder die mens kriege. das wäre ja viel zu früh. welcher ES+Tag das war, weiß ich leider nicht, aber ich habe gestern pos. getestet. somit war das dann wohl eine sog. einnistungsblutung. :-)

ich wünsch dir alles gute und drück die daumen, dass es bei dir auch klappt.

lg mick

4

Meine Mens hatte ich am 16.06., wäre also ca. zum selben Zeitpunkt, als du deine hattest.. Ich hätte es aber nie auf dem toi-papier gesehen, weil das nur gaaaaanz wenig blut war auf dem tampon.. vielleicht war es sonst was, noch reste von der letzten mens, weiss was ich #schein

Danke für deine antwort, ich wünsche dir eine wuuuuunderschöne Kugelzeit :-D